Menu

Anime Berlin: Harmony

Festivalstart: Deutschlandpremiere von »Harmony« inklusive Meet & Greet mit Regisseur Michael Arias

WatchMe, das in jedem Menschen implementierte Programm mit seinen smarten Kontaktlinsen, sorgt für Gesundheit und Frieden für alle. Doch drei junge Mädchen rebellieren gegen die totale Überwachung und planen ihren Selbstmord. Nur Miach stirbt. Jahre später kämpft Tuan, inzwischen WHO-Inspektorin, gegen ihre Erinnerungen. Als eine globale Selbstmordwelle die Gesellschaft erschüttert, vermutet sie ihre totgeglaubte Freundin Miach dahinter. – Ein spannender Science Fiction! Watch it!

22. + 23.06.: Triff Regisseur Michael Arias auf der Anime Berlin! Er ist der erste US-Amerikaner, der in Japan eigene Animes produziert. Sein Debütfilm »Tekkonkinkreet« und das von ihm produzierte Anime-Spin-off »The Animatrix« sind auch Teil des Anime Berlin Festivals.

© Project Itoh / Harmony