Mögliche Cover von »Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb-«

love-chunibyo-and-other-delusions-heart-throb

Am 30. September erscheint das erste Volume von »Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb-« auf DVD und Blu-ray. Nun wurden die möglichen Sammelschubercover der Limited Edition und der Collector’s Edition veröffentlicht.

Die Limited Edition enthält Artboards, ein Booklet und einen Sammelschuber. Die Collector’s Edition wartet laut AV Vision zusätzlich auch noch mit 28 Postkarten und einem Poster auf. Die Collector’s Edition wird im KAZÉ Online Store, bei animeversand.com, im Comichandel, bei Thalia, EMP und Media Markt Online erhältlich sein.

»Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb-« vorbestellen:
>> Volume 1 (Blu-ray)        >> Volume 1 (DVD)
>> Volume 2 (Blu-ray)        >> Volume 2 (DVD)
>> Volume 3 (Blu-ray)        >> Volume 3 (DVD)
>> Volume 4 (Blu-ray)        >> Volume 4 (DVD)

Cover der Limited Edition:

Cover der Collector’s Edition

Darum geht es in der zweiten Staffel:
Endlich ist das Wahre Auge des bösen Königs erneut erwacht – und das in der Wohnung ihres geliebten Dark Flame Masters! Weil Rikka durch ein Missverständnis ihr Apartment verloren hat, musste sie nämlich kurzerhand bei Yuuta einziehen, dessen Familie gerade im Ausland weilt. Beste Voraussetzungen also, um sich langsam etwas näher zu kommen – wäre da nicht immer noch das vermaledeite Achtklässlersyndrom, das Rikka auch im neuen Schuljahr mit voller Überzeugung auslebt. Während „Fake Mori Summer“ Shinka noch versucht, den beiden zu ihrem Liebesglück zu verhelfen, erscheint jedoch schon der nächste Krisenfaktor auf der Bildfläche: Yuutas ehemalige Klassenkameradin Satone (besser bekannt als Sofia Ring SP Saturn die Siebte), die ihn einst mit dem Achtklässlersyndrom infizierte!

Deutscher Trailer zur ersten Staffel:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

1 Kommentar zu "Mögliche Cover von »Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb-«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hatsune Miku
Gast

Welches der beiden ist denn die Seltenere ? Ich habe von der Season 1 die große gehabt, wo am meisten drin war, die es unter anderem nur bei bestimmten händler zb. Media markt gab