Zwei »Jujutsu Kaisen«-Minifiguren erhalten eine Neuauflage

Das japanische Unternehmen Good Smile Company hat vor Kurzem eine Neuauflage von zwei Figuren zu »Jujutsu Kaisen« bestätigt. Wir fassen zusammen.

Re-Release im September 2026

Die Figuren von Satoru Gojo und Suguru Geto aus der »Nendoroid«-Reihe, zu denen ihr weiter unten erste Bilder finden könnt, sind jeweils circa 10 Zentimeter groß und bestehen aus den Materialien ABS und PVC. Die ersten Veröffentlichungen der Produkte erfolgten am 25. Dezember 2023 sowie am 11. November 2024.

Der Re-Release ist für September 2026 zu einem Preis von je 6.300 Yen (rund 34 Euro) geplant. Eine Vorbestellung wird voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Händlern möglich sein, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter etwas abweichen kann.

»Jujutsu Kaisen« umfasst bislang drei Staffeln und einen Prequel-Film. Eine vierte Staffel wurde angekündigt, hat bislang allerdings noch keinen Termin.

Jetzt bestellen:

Satoru Gojo:

Suguru Geto:

© Gege Akutami / Shueisha, JUJUTSU KAISEN Production Committee

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Ich

Nendoroids. Die Kleidung mit den Falten, Kanten, Ecken, Ausarbeitungen, Rundungen und der Farbgebung finde ich nicht schlecht gemacht. Was ich allerdings nicht mag, ist die Taschennummer; das trägt zu sehr auf finde ich und ohne das gefällt mir das definitiv besser. Die Telefone wirken auf mich recht grob gehalten, aber ich schätze, dass man ein Bild auf das Dispaly gemacht hat – zumindes sehe ich das bei Geto. Ja, es ist nur ein Telefonhörer mit hellem hintergrund, aber immerhin. Besser als wenn es einfach nur schwarz wäre würde ich meinen. Die Schüssel mit dem Essen wirkt auf mich auch eher grob gehalten, aber für das hier ist es schon okay denke ich. Gojo hat noch eine Flasche; da sehe ich das eigentlich genauso. Die Brillengläser mit dem Transparenzeffekt sind in Ordnung habe ich den Eindruck. Der Nasenbügel ist okay für mich. Aber die Ohrenbügel sind nicht so meins muss ich sagen. Die transparenten Verängerungen sind wohl die Halterungen schätze ich mal, aber es sieht so an der Brille halt schon etwas komisch aus finde ich.

Die Motive auf den Platten scheinen mir sauber aufgebracht zu sein. Haare und Haarstruktur sind nendoroidtypisch recht grob gehalten; muss man halt mögen. Die Augen sehen mir sauber aufgetragen aus. Die Münder … der geschlossene bei Nr. 1 ist okay für mich. Der geschlossene Mund mit Zunge wirkt irgendwie als hätte man da einfach nur die Zunge an Mund 1 drangesteckt; macht einen merkwürdigen Eindruck auf mich. Die restlichen offenen Münder bei beiden sind an den Rändern ganz okay ausgearbeitet, aber es fehlt halt die Tiefe.