YouTuber Kurono spricht eine Hauptrolle in »Prison School«

Prison-School-1-e1438522911556Anfang Juli letzten Jahres gab der Publisher Nipponart bekannt, dass sie sich die Lizenz an der 12-teiligen Anime-Serie »Prison School« gesichert haben und diese im Simulcast bei Anime on Demand anbieten werden. Am Freitag wird der Anime dann auch auf DVD und Blu-ray mit deutscher Synchronisation erscheinen.

Vor wenigen Tagen haben wir euch bereits die deutsche Synchronsprecherin der Vizepräsidentin Meiko Shiraki präsentiert. Mittlerweile sind nun auch die deutschen Synchronsprecher für die Hauptcharaktere Reiji „Andre“ Andou und Jouji „Joe“ Nezu bekannt, die ihr unten im Artikel findet. Das Besondere bei Joe ist, dass er vom bekannten YouTuber Kurono synchronisiert wird.

Das erste von vier Volumes erscheint voraussichtlich am 29. Juli 2016 in einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Als Extras listet Nipponart ein Booklet und Sticker auf. Von der FSK hat die Serie eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Charakter Synchronsprecher
Reiji „Andre“ Andou Karim El Kammouchi (Yuuichirou Hyakuya, Seraph of the End)
Jouji „Joe“ Nezu Amir Yarahi (YouTuber „Kurono“)
Meiko Shiraki Ilena Gwisdalla (Boa Hancock, One Piece)

Darum geht es:
Die Hachimitsu-Oberschule ist wie der feuchte Traum vieler junger Männer: Mädchen in kurzen Röcken, so weit das Auge reicht. Für Kiyoshi und seine Freunde wird dieser Traum zur Wirklichkeit, als sie als erste Jungs an dieser vormals exklusiven Mädchenschule zugelassen werden. Durch das vorherrschende Überangebot an weiblichen Reizen, ist es natürlich kein Wunder, dass sich die jungen Männer ihren Lüsten hingeben wollen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der die Triebtäter kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

Promo-Video:

Quelle: maxx-anime.de

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "YouTuber Kurono spricht eine Hauptrolle in »Prison School«"

avatar
Neueste Älteste
Silver Shinigami
Gast
Silver Shinigami

Können die Publisher bitte mal aufhören einfach YouTuber einzusetzen?! Die Synchronisationen sollen professionell sein und nicht einfach mit irgendwelchen YouTubern besetzt sein, die keine Ahnung und Erfahrungen im Synchronisieren haben und nur wegen Geld und Reichweite solche Rollen bekommen!

Ryuujin
Gast
Ryuujin

Ja, das finde ich auch! Es sind noch nicht viele Rollen, aber es sollte jetzt schon mal damit aufhören. Ich denke es gibt genug gute Synchronsprecher in Deutschland, sodass man so etwas nicht nötig hat.

Kayoyito
Gast
Kayoyito

Wer sich Animes auf Deutsch anschaut, ist fragwürdige Synchro gewöhnt, glaub ich. Gibt Ausnahmen, natürlich, aber ein großer Qualitätsabfall wird nicht stattfinden. Gibt nunmal leider keine Seiyuu Szene für Animes in Deutschland.

Silver Shinigami
Gast
Silver Shinigami

Das hat schon mit Ninotakutv angefangen, welcher als jemand mit Dialekt meiner Meinung nach eher ungeeignet für Synchronisationen ist. (ok das waren Nebenrollen aber so fängt jeder an)

Accelerator
Gast
Accelerator

-_- wäre es eine Nebenrolle ok, das hätte evtl. als ein Testlauf betrachtet werden können, ob er vernünftig Synchron sprechen kann

Hoffentlich überrascht er uns positiv

T. Hanks
Gast
T. Hanks

Nein, das wird er nicht. In die Rolle von Joe wird er richtig versagen, auch wenn er wenig Sprechstellen hat.

DRuffy
Gast
DRuffy

Also NinotakuTV hat nur kleine Nebenrollen gehabt und wenn man ihn eh nicht kennt würde dies kaum auffallen. Da es Charaktere sind die nur einpaar Sekunden einen Auftritt haben. Ich finde bei ihm geht es noch, aber Kurono finde ich ungeignet.

Gefängnisschüler
Gast
Gefängnisschüler

Habt ihr dafür auch eine Quelle?!
🙁

Behaupten könnt ihr ja inmer viel!

Echt peinlich, gibt tolle Synchronsprecher und jetzt soll ein talentloser, eingebildeter, Clickbait Typ mit peinlichen Videos plötzlich auch noch EINE HAUPTROLLE sprechen?!?!

Rocky
Gast
Rocky

+1
Mit deinem Kommentar kann ich mich am besten identifizieren.