Veröffentlichungstermin von »Keijo!!!!!!!!« bekannt + Neuer Trailer

KEIJO-beitrag-1

Auf der offiziellen Webseite des »Keijo!!!!!!!!«-Animes wurden neue Informationen zur kommenden Serie veröffentlicht. So wird der Anime im Oktober dieses Jahres in Japan seine Premiere feiern. Außerdem veröffentlichte man ein neues Promo-Video.

Animiert wird die Serie im Studio Xebec (To Love-Ru) unter der Regie von Hideya Takahashi (Fafner EXODUS). Keiya Nakano (AOKANA: Four Rhythm Across the Blue) wird für die Charakterdesigns verantwortlich sein.

Daikchi Sorayomi startete »Keijo!!!!!!!!« im Juli 2013 im »Weekly Shonen Sunday«-Magazin. Zudem ist in Japan das elfte Volume des Mangas seit dem 17. Juni 2016 erhältlich. Zuvor arbeitete Sorayomi an der Manga-Serie »Momi-Baraishi«, die von Januar 2011 bis 2012 im »Club Sunday«-Magazin veröffentlicht wurde.

CharakterSynchronsprecher
Nozomi KaminashiLynn (Mashiro Munetani, High School Fleet)
Sayaka MiyataMao Ichimichi (Yukina Shirahane, Kuromukuro)
Kazane AobaKaede Hondo (Kokoro, Kami-sama Minarai: Himitsu no Cocotama)
Non ToyoguchiSaori Ōnishi (Eriri Spencer Sawamura, Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend)

Promo-Video:

Darum geht es bei »Keijo!!!!!!!!«:
Kaminashi Nozomi ist 17 Jahre alt und eine herausragende Gymnastikerin. Sie ist so gut, dass Universitäten mit den besten Gymnastik-Programmen sie rekrutieren wollen. Jedoch hat Nozomi ganz andere Pläne, denn sie wuchs in einer armen Familie auf und Geld bedeutet alles für sie. Das ist auch der Grund, weshalb sie mit »Keijo«, einem Wettsport, bei dem Mädchen auf kleinen Plattformen auf dem Wasser stehen und den anderen runter schubsen müssen, anfangen möchte. Das besondere an dem Sport ist, dass die Teilnehmerinnen ausschließlich ihren Hintern und die Brüste benutzen dürfen. Kann sich Nozomi in der Welt des Keijo durchsetzen und für Wohlstand sorgen?

Quelle: ANN, myanimelist.net

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Veröffentlichungstermin von »Keijo!!!!!!!!« bekannt + Neuer Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast

Oke ernsthaft was zur Hölle XD noch nie davon gehört, sieht aber irgendwie echt witzig aus

Issei
Gast

Höhöhö Titten nice.