Anime-Nacht bei ProSieben MAXX startet heute früher + Vorschau

The_Testament_of_Sister_New_Devil_EP_12_Screengrab_7-1

Auch heute strahlt ProSieben MAXX wieder seine wöchentliche Anime-Nacht für Erwachsene aus. Heute geht es allerdings nicht erst um 00:05 Uhr, sondern bereits um 23:50 Uhr los.

Die Anime-Serie »Seraph of the End« endet heute mit der letzten Folge. Auch die erste Staffel von »The Testament of Sister New Devil« nimmt mit der zwölften Folge heute ihr Ende. In der nächsten Woche strahlt ProSieben MAXX allerdings noch die OVA zur Serie aus.

Wir haben euch wieder eine Vorschau auf die heutige Anime-Nacht zusammengestellt, damit ihr wie immer bestens informiert seid!

23.50 Uhr: Seraph of the End
Folge 12 – Jeder ist ein Sünder (Preview)
Nach sechs Tagen im Koma erwacht Yuichiro endlich. Alle sind froh, ihren Freund wiederzuhaben – besonders Mikaela. Er und Yuichiro schwören sich ewige Treue.

00.20 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 12 – Für jenen Abend, für jenen Moment (Preview)
Basara, Mio und Zest versuchen, eine Horde Klone in die Flucht zu schlagen. Später sieht Basara, wie Zolgia von Lars getötet wird.

00.45 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 14 – Das Ministermonster durchschneiden
Bei ihrem überraschenden Treffen bleiben Esdeath und Tatsumi nicht lange ungestört. Plötzlich taucht Syura auf, der Aufseher der neuen, mutierten Monster. Er zieht seine Kaiserwaffe Shambala – und teleportiert Esdeath und Tatsumi auf eine einsame Insel. Kaum angekommen, werden die beiden von einer riesigen Monster-Mutation angegriffen.

01.10 Uhr: Black Bullet
Folge 2 – Die Maske des Wahnsinns
Rentaro und seine Freundin Enju nehmen an einem Treffen aller Agentenpaare teil. Auch die Kaiserin ist anwesend, die den beiden einen wichtigen Auftrag erteilt. Doch urplötzlich taucht wie aus dem Nichts der rätselhafte Mann mit der Maske wieder auf …

01.30 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 29 – Der erste Kämpfer des Sonderkommandos!
Freezer will Vegeta dazu zwingen, ihm zu verraten, wo er die Dragonballs versteckt hat. Außerdem gibt er den Befehl, alle Erdlinge zu töten. Krillin, Vegeta und Son Gohan müssen sich den Kriegern des Ginyu Sonderkommandos stellen und ihre Dragonballs verteidigen. Ob ihnen das gelingt?

01.55 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 30 – Der höllische Rikoom!
Ginyu gelingt es, während Krillin, Son Gohan und Vegeta im Kampf mit den Kriegern des Sonderkommandos abgelenkt sind, die Dragonballs an sich zu reißen und Freezer zu übergeben. Der muss sich jedoch eingestehen, dass er gar keine Ahnung hat, wie man mit diesen umzugehen hat. Rikoom versucht unterdessen, Vegeta auszulöschen. Ob Son Goku die Truppe retten kann?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Anime-Nacht bei ProSieben MAXX startet heute früher + Vorschau"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Die OVA meint ihr das 1 OVA Von The Testament of Sister New Devil? Nächste Woche.
Oder kommt auch OVA 2 von The Testament of Sister New Devil

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Ich glaube die meinen die 1. OVA

Tony
Gast
Tony

Schade ich im Kosovo kann ich nicht anschauen und 7TV. Funktioniert auch nicht

lucy
Gast
lucy

hoffe das Prosieben Maxx The Testament of Sister New Devil Burst sich sichern kann und es ausstrahlen kann.
Bin mal gespannt mit 2017.

Anime kenner
Gast
Anime kenner

Es heist ja das prosieben maxx tokio ghul root a ausstrahlen wird aber die ist echt schlecht geworden zumindersten die folgen 1 bis 8 wenn die eine gut serie auf deutsch machen sollen dann sowas wie fary tails oder atack on titan und nicht so kurze animes die man sich gleich online alle folgen ansieht oder gleich alle folgen auf dvd oder so kauft von serah of the end ist auch gerade jetzt der schluss gut und was ist staffel ende sowas nervt einfach nur , online kann ich mir das auch anschen auf deusch kostenlos und hab aber immer mehr folgen und mehr zur auswahl die schaffen es ja nicht mal naruto fertig auszustrahlen sogar nickelodeon hat pokemon xyz schon was jeden samstag kommt