Zweiter japanischer Trailer zu »Dragon Ball Xenoverse 2« veröffentlicht

dragon-ball-xenoverse-2_1

Bandai Namco hat heute den zweiten japanischen Trailer zu »Dragon Ball Xenoverse 2″ veröffentlicht. Dieser zeigt zahlreiche neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

»Dragonball Xenoverse 2« baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen »Dragon Ball Xenoverse« auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste »Dragon Ball«-Welt aller Zeiten.

Werbung

Das Spiel erscheint am 28. Oktober dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Collector’s Edition wird ebenfalls erscheinen und enthält eine 34 cm große Son Goku Master Stars Figur und das Handbuch der Zeitpatrouille. Alles verpackt in einer schicken, exklusiven Box.

>> Auf Amazon vorbestellen (PS4)
>> Auf Amazon vorbestellen (Xbox One)

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ULUtf4FT-bM

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zweiter japanischer Trailer zu »Dragon Ball Xenoverse 2« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Thearu
Gast
Thearu

Schade das es Wohl keine SSG kapsel gben wird dafür wenigstens SS3.

Zippo
Gast
Zippo

Ja habe irgendwo gelesen das der SSG wohl zu stark wäre und das es dafür für die anderen Rassen kein Gegenstück gäbe. Wobei die Golden Freezer Verwandlung ja mithalten könnte.
Ich für meinen Teil warte ja noch auf die 1. 2. und 3. Form von Freezer. Sowie Cells 2. Form.