Das japanische Unternehmen Union Creative International hat eine Neuauflage einer Figur von Kana Arima aus »Oshi no Ko« angekündigt. Bilder gibt es unten.
Re-Release im Oktober 2026
Die Figur des Charakters Kana Arima in der »Neko Maid«-Version, die von Bildhauer Agito entworfen wurde, ist im Maßstab 1:6 rund 26 Zentimeter groß und besteht aus ABS und ATBC-PVC. Die erste Veröffentlichung famd am 21. Juni 2025 statt.
Der Re-Release soll im Oktober 2026 zu einem Preis von 21.450 Yen (circa 116 Euro) erfolgen. Eine Vorbestellung wird in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich sein, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land etwas abweichen kann.
Hierzulande haben Crunchyroll, AKIBA PASS TV und aniverse alle drei Staffeln von »Oshi no Ko« im Programm. Der Publisher peppermint anime veröffentlichte die ersten beiden Staffeln auf Blu-ray. Eine vierte Staffel befindet sich in Arbeit.
Anime auf Blu-ray bestellen:
- Vol. 1 (AKIBA PASS | JPC | Amazon)
- Vol. 2 (AKIBA PASS | JPC | Amazon)
- Vol. 3 (AKIBA PASS | JPC | MediaMarkt | Amazon)
- Vol. 4 (AKIBA PASS | JPC | MediaMarkt | Amazon)
Figur:
© Aka Akasaka, Mengo Yokoyari, Shueisha / Oshi no Ko Production Committee








Ach ja, die. Ich erinnere mich. Dazu hatte ich schon hier etwas geschrieben:
anime2you.de
Da ich jetzt nichts hätte, was ich ergänzen oder abändern möchte, würde ich darauf verweisen. Das Einzige, was wäre: Man kann die Figur schon vorbestellen, aber es scheint – zumindest jetzt – keine 2 Versionen zu geben.
Die Figur ist vorbestellbar:
Figuya: 229,99€
worldwidetoys: 213,90€
tsoto: 189,99€ (Anmerkung: Es gibt bei tsoto auch noch Einzelstücke der alten Version auf Lager für 174,99€ wo die Verpackung beschädigt ist. Wenn man damit leben kann und man Interesse hat, könnte man sich die Figur also jetzt schon holen)
Kana, jaaaa, mein absolutes »Best Girl« in »Oshi no Ko«!!! Kann mich nur noch nicht entscheiden, in welcher Form ich sie mir als Figur holen will (der Platz in der Vitrine ist leider endlich, daher pro Chara meist nur je ein Figürchen…). So als »Tsundere-Nekomimi-Maid« ist sie aber natürlich sehr hübsch anzusehen!