Neue »Boruto«-Figur des Protagonisten angekündigt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits hat vor Kurzem eine neue Figur des Protagonisten aus der Shonen-Serie »Boruto: Naruto Next Generations« vorgestellt. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Release im November 2026

Die neue Figur des Charakters Boruto Uzumaki, die nach einer Illustration von Mikio Ikemoto entworfen wurde, stammt aus der »Masterlise Outside«-Reihe und ist circa 23 Zentimeter groß. Hergestellt wird diese aus den Materialien ABS und PVC.

Der Limited-Exclusive-Release ist für November 2026 zu einem Preis von 7.727 Yen (ungefähr 42 Euro) geplant. Eine Vorbestellung wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern möglich sein. Der Verkaufspreis kann dabei wie üblich leicht abweichen.

Die 293-teilige Anime-Adaption von »Boruto« wurde zwischen April 2018 und März 2023 in Japan ausgestrahlt und soll demnächst fortgesetzt werden. Ein deutscher Disc-Release aller bisherigen Episoden erfolgte durch KSM Anime.

Mehr zum Thema:

Figur:

Boruto Figur

Illustration:

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Saowart

Erste Anime Figur die ich sehe, die mich mi tihrem Blick töten will. xD

Ich

Hmm … die raue Oberfläche von Sandalen und Hose finde ich direkt unschön. Gefällt mir gar nicht.

Die Sandalen mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Falten und Einarbeitungen sehen mir von obigem abgesehen ganz ordentlich gemacht aus. Die Zehen wirken auf mich recht klumpig und grob gehalten, aber die Zwischenräumen sind immerhin deutlich ausgearbeitet. Aber die Übergänge von den Sandalen zu den Zehen finde ich nicht schön. Wenn man mal oben die Kante betrachtet kann man sehen, dass die schwarze Fläche in die Zehenzwischenräume geht. Die Hose mit dem Faltenwurf, den Nähten, Kanten, Auflagen und Übergängen ist okay denke ich.

Die Riemen mit den Kanten, das Ende mit den Ecken und der Spitze sowie die Löcher und der Ring samt Auflagen und Farbgebung halte ich für recht ordentlich gemacht. Die Nieten und die Kette wirken auf mich eher grob gehalten. Das mit den Gürtelschlaufen ist nicht meins. Geht durch manche durch und durch manche nicht. Die Ansätze der ausgelassenen Schlaufen sehen mir auch nicht schön gearbeitet aus. Was ich da vom Schwert erkennen kann mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Struktur, Ausarbeitungen, Farbgebung und Farbabgrenzungen macht einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Quasten sind leider zu dunkel; die kann ich nicht richtig erkennen. Das weiße Oberteil mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Auflagen, Freiräumen und Übergängen ist ganz ordentlich gemacht habe ich den Eindruck. Das Armband ist okay, aber man sieht die Nieten nicht richtig. Das ganze Klimbim um den Hals und an der Jacke wirkt mir zu grob gehalten; nicht fein genug gearbeitet. Und das finde ich eher unschön als bereichernd. Das Tatoo scheint mir sauber aubgegrenzt zu sein. Aber die Farbe wirkt irgendwie … wie drücke ich mich aus … als hätte man die zu dick aufgetragen; macht einen komischen Eindruck auf mich. Mantel und Jacke mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Abrundungen, Nähten, Auflagen, Freiräumen und der Farbgebung halte ich für recht ordentlich gemacht.

Haare nd Haarstruktur sehen mir zu grob, starr und massiv aus; das mag ich nicht. Ein Lob gibt es von mir für die nicht nur aufgemalten Augenbrauen. Die Narbe sieht mir recht ordentlich hervorgehoben aus. Augen und Schnurrhaare halte ich für sauber aufgebracht. Die Mundausformungen und Einarbeitungen finde ich recht ordentlich gemacht.