Gewinnspiel: »The Perfect Insider« auf Blu-ray

the-perfect-insider

In Zusammenarbeit mit Universum Anime verlosen wir zur Veröffentlichung von »The Perfect Insider« zweimal das erste Volume der Serie. »The Perfect Insider« erscheint ab dem 5. August 2016 auf DVD und Blu-ray.

Das gibt es zu gewinnen:
2x »The Perfect Insider« Vol. 1 auf Blu-ray

So nehmt ihr teil: Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff »The Perfect Insider« an [email protected] Vergesst nicht euren Namen und eure volle Adresse beizufügen, damit wir euch euren Gewinn zukommen lassen können.

Einsendeschluss ist am 1. August 2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Darum geht es:
Sohei Saikawa ist Professor für Architektur, ausgesprochen intelligent, aber etwas weltfremd. Im Rahmen einer Exkursion reist er mit seinen Studenten und Moe Nishinosono, der Tochter seines Mentors, auf eine abgelegene Insel, auf der sich ein Forschungslabor befindet. Kurz nach ihrer Ankunft stoßen sie dort auf eine Leiche. Ohne Kontakt zur Außenwelt versuchen sie unter Hochdruck, den raffinierten Mörder zu entlarven. Denn dieser befindet sich noch im Gebäude und lauert schon auf seine nächste Gelegenheit…

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann das »The Perfect Insider« hier vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray
>> Vol. 1 – DVD

Kommentare

1 Kommentar zu "Gewinnspiel: »The Perfect Insider« auf Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pseudonymaki
Gast

Ist ein wirklich tolles Gewinnspiel. Der Anime hat mir persönlich auch sehr gut gefallen , naja mal sehen ob es klappt…

…Auf gut Glück.
Hab meine Email so eben versendet .