Durch Einträge bei Amazon und AKIBA PASS wurde bekannt, dass Crunchyroll die zweite Staffel von »Don’t Toy with me, Miss Nagatoro« demnächst auf Blu-ray veröffentlichen wird. Wir fassen zusammen.
Release im Juli 2026
Die zweite »Don’t Toy with me, Miss Nagatoro«-Staffel erscheint voraussichtlich am 3. Juli 2026 in einer Komplettbox. Diese enthält alle zwölf Episoden sowie als Extra vier Artcards, zwölf Mini-Episoden und das Clean-Opening und -Ending.
Für die Produktion der zweiten Staffel der RomCom-Serie, die erstmals von Januar bis März 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, war das Studio OLM verantwortlich, bei dem Shinji Ushiro (»Omamori Himari«) die Regie führte.
Alle Episoden beider Staffeln stehen mit deutscher Sprachausgabe sowie in der japanischen Originalvertonung mit Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Die erste Staffel wurde im April 2026 auf Blu-ray veröffentlicht.
Jetzt bestellen:
- Staffel 1 (Amazon | AKIBA PASS | MediaMarkt | JPC | Thalia)
- Staffel 2 (Amazon | AKIBA PASS)
Design:

Handlung:
Der schüchterne Schüler Naoto wird in der Schulbibliothek von der jüngeren Nagatoro entdeckt – und sofort gnadenlos aufgezogen. Mit ihrem sadistischen Humor bringt sie ihn regelmäßig in peinliche Situationen und treibt ihn sogar zum Weinen.
Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto deutlicher wird: Hinter ihren fiesen Neckereien steckt vielleicht mehr als nur Boshaftigkeit.
© 774 house / Kodansha
Wo 3. Staffel? xD
Eigentlich eine interessante Frage, die sich aber, glaube ich, leicht beantworten lässt: Es wird wohl keine 3. Staffel mehr geben, da der Manga schon lange zu Ende ist (leider mit einem sehr standardmäßigen Ende…). Da hätte Uzaki schon eher Chancen auf eine 3. Staffel, da die Story hier noch läuft, besser geschrieben ist und auch Nebencharakteren den nötigen Raum gibt, um zu glänzen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir, falls es doch dazu kommen sollte, gleich mit einer kompletten Adaption, also einer weiteren Staffel, rechnen dürfen. 🤔 Mal sehen, was in Zukunft passiert.
Wo Uzaki 3. Staffel? xD
Das schlimme daran ist ja, dass man nicht mal den Manga weiterlesen kann, da Danibooks sowas von langsam ist, dass ich eher mit einer 3. Season rechne, als das der Manga, in diesem Leben, noch auf Deutsch komplett erscheint.
Ja ich habe in den sozialen Netzwerken mitbekommen dass die deutsche Version extrem hinterher hängt und dass Bände wirklich Wochen oder Monate im Verzug sind. Aber der Verleger ist ja glaube ich so eine Art »ich AG« und deswegen dauert das so lange weil der das alles in Eigenregie macht.🤔
Diese Preise sind ein Witz.
Ehrlich kann ich verstehen aber es hätte viel schlimmer kommen können mit Schuber + volumes und dann hätte es durchaus noch teurer werden können. Früher hier auch auf der Seite wo ich deutlich kritisiert habe dass die Publisher Mondpreise verlangen haben viele dagegen geschrieben: ja nee das muss weiter so kommen mit Schuber und Volume das ist genau richtig für die Sammler und sieht dann so viel besser aus im Schrank.🤔🤷♂️
Jetzt geht man ja den Weg den richtigen eine Box/ Gesamtausgabe für 70 €. Ist halt noch heftig aber was will man machen?! ich z.B konnte das noch bei Akiba Pass extrem noch runter drücken mit einem Rabatt damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.