Neues Poster zur zweiten Staffel von »Sound! Euphonium« veröffentlicht

Sound-Euphonium-beitrag

Auf der offiziellen Webseite von Kyoto Animations »Sound! Euphonium« hat man heute ein neues Poster zur kommenden zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt, dass TRUE den Opening-Song »Soundscape« singen wird, während das Ending, das noch keinen Titel hat, von Kitauji Quartet stammen wird. TRUE hat schon den Opening-Song zur ersten Staffel gesungen.

Im April dieses Jahres erschien in den japanischen Kinos ein Film, der den Titel »Sound! Euphonium the Movie: Welcome to the Kitauji High School Concert Band« trägt. Der Film beinhaltete eine Zusammenfassung der ersten Staffel der TV-Serie, die im Frühling 2015 ausgestrahlt wurde. Neben neuen Szenen, wurden im Film auch weitere Inhalte gezeigt, für die man in der ersten Staffel keine Zeit und keinen Platz mehr hatte.

Werbung

Die zweite Staffel von »Sound! Euphonium« wird im Oktober 2016 in Japan an den Start gehen.

Die komplette erste Staffel von »Sound! Euphonium« kann auf Crunchyroll kostenlos angesehen werden.

Poster:
sound-euphonium-2-new-visual

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar