Erste Details zum Blu-ray-Release von »Inazuma Eleven« + Vorbestellung

Nachdem AniMoon Publishing vor rund zwei Monaten die Lizenz an der ersten Staffel von »Inazuma Eleven« ankündigte, gibt es nun die ersten Details zur Blu-ray-Veröffentlichung. Wir fassen zusammen.

Ab sofort vorbestellbar

Die 26-teilige erste Staffel soll nach aktuellem Stand im Laufe dieses Jahres in einer Blu-ray-Komplettbox erscheinen, die alle Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet. Außerdem ist ein exklusives Extra geplant.

Ebenfalls im Laufe der nächsten Monate kommt »Inazuma Eleven – The Movie: Team Oger greift an« auf Blu-ray in den Handel. Termine und Einzelheiten zur Ausstattung stehen bislang noch aus. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Für die Produktion der 127 Episoden umfassenden Anime-Serie, die von Oktober 2008 bis April 2011 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, war das Studio OLM verantwortlich. Regie führte Katsuhito Akiyama (»Beyblade Burst QuadDrive«).

Die deutsche TV-Premiere der ersten Staffel fand im Juni 2012 auf RTL ZWEI statt. Alle 26 Episoden sind bei Prime Video verfügbar. Ein Disc-Release erfolgte bereits 2013 durch KAZÉ Anime (Crunchyroll) – allerdings nur auf DVD.

Bei AniMoon vorbestellen:

Vorab-Cover:

Inazuma Eleven Blu-ray

Handlung:

Angeführt von Kapitän Mark Evans träumt das Fußballteam der Raimon-Schule vom Sieg beim Football-Frontier-Turnier. Mit Unterstützung des talentierten Stürmers Axel Blaze stellt sich die Mannschaft starken Rivalen wie der Royal Academy rund um Jude Sharp. Doch neben den harten Matches müssen die Spieler auch eine dunkle Verschwörung aufdecken, die den Wettbewerb bedroht.

© Inazuma Eleven Production Committee

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Stefan Ringel

Mal sehen ob es dann noch weiter geht. Ich hoffe darauf, mehr nicht.

Shinichi

Also mit rund 60€ hab ich nicht gerechnet. Meistens war es ja bisher immer so, dass wenn sich ein neuer Publisher was älteres schnappt wird das für nen 20-30er rausgehauen. Der Preis hat mich überrascht. Werde aber trotzdem zuschlagen.

SlySlice

deutsch ist mir sowieso egal aber die JAPANISCHE VERFASSUNG MUSS ICH HABEN EBEN GEKAUFT WURDE AUCH MAL ZEIT, ich hoffe sehr das die anderen Staffeln auch noch folgen werden!