Auf dem offiziellen X-Account von »Dorohedoro« wurde nach dem heutigen Finale der zweiten Staffel verkündet, dass die Serie mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird. Ein Bild zur Ankündigung findet ihr weiter unten.
Details noch offen
Konkrete Details zur Fortsetzung, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion oder ein Termin für den Start der Ausstrahlung im japanischen Fernsehen, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.
Für die elfteilige zweite Staffel, die im April 2026 gestartet ist, zeichnete sich das Studio MAPPA verantwortlich, bei dem Yuuichirou Hayashi (»Attack on Titan: Final Season«) die Regie führte und Hiroshi Seko (»Rooster Fighter«) das Drehbuch verfasste.
Die Streaming-Dienste Crunchyroll, Netflix, aniverse, ADN und Disney+ bieten beide Staffeln auf Abruf an. Ein Simulcast der Fortsetzung wurde noch nicht bestätigt.
Jetzt streamen:
Illustration:

Handlung:
In der Stadt »Loch« fürchten die Menschen grausame Magier. Hoffnung bringt Caiman, ein Mann mit Reptilienkopf. Gemeinsam mit Nikaido jagt er den Magier, der ihn verflucht und in ein Monster verwandelt hat.
© Q Hayashida / Shogakukan
YES! Freue mich darauf alles animiert zu sehen, das wird mega geil was jetzt noch alles kommt. Dorohedoro ist einer meiner Lieblingsmanga und der Anime ist auch echt gut. Bin gespannt wie lange wir nun auf Staffel 3 warten müssen, hoffentlich nicht allzulange…
Ja geilo, ich hab den Anime zufällig damals entdeckt und war sofort verliebt in die Welt und die Charaktere.
Das ist alles so wundervolle, alles und jeder hat Charakter in dieser Welt.
Ich muss echt mal den Manga weiterlesen der ja irre gut gezeichnet ist.
Einfach nur geil. Genialer Anime ich liebe ihn, genau so wie den Manga. Toll wenn es neben den ganzen 08.15 Sachen, die sich alle irgendwie ähneln, auch immer wieder mal so eine Perle gibt. Freue mich sehr auf eine weitere Staffel!