DAISUKI streamt »Aikatsu!« weltweit

aikatsu

DAISUKI, ein japanisches Streaming-Portal, zeigt ab dem 5. September um 11:00 Uhr JST die ersten 13 Episoden vom Anime »Aikatsu!« kostenlos mit englischen Untertiteln. Am 12. September werden die Folgen 14 bis 39 ergänzt. Am 19. September gibt es dann die letzten Folgen 40 bis 50 kostenlos zum anschauen.

Die Ausstrahlung erfolgt weltweit. In Europa ist die Serie in allen Ländern zu sehen. Das Streaming erfolgt in 1080p Full HD auf der offiziellen Webseite, der iOS App und auf dem offiziellen DAISUKI YouTube Kanal.

Darum geht es in »Aikatsu!«:
Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde kennen aber auch Rivalinnen und erkennt, was es heißt ein Superstar zu sein. Die Aikatsu Karten, die sie neu erwerben muss, helfen ihr dabei das perfekte Outfit für ein Konzert anzuziehen.

>> Zur offiziellen Webseite
>> YouTube Kanal

Quelle: DAISUKI Pressemeldung
© SUNRISE/BANDAI,DENTSU, TV TOKYO

Kommentare

1 Kommentar zu "DAISUKI streamt »Aikatsu!« weltweit"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Phillip Stafl
Admin

Daisuki ist überflüssig, solange nix deutsches kommt^^