Weitere Synchronsprecher von »The Anthem of the Heart« bekannt

Anthem_of_the_Heart_03

Am 28. Oktober 2016 veröffentlicht peppermint anime den beliebten Film »The Anthem of the Heart« mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Nun wurden weitere Synchronsprecher enthüllt, die den Charakteren in der deutschen Fassung ihre Stimmen leihen werden.

Der von A1-Pictures und Aniplex produzierte Film wurde erstmals am 19. September in den japanischen Kinos ausgestrahlt und brachte bis heute etwa stolze 655 Millionen Yen ein. Hierzulande feierte der Anime im Frühjahr beim peppermint anime festival 2016 seine Premiere und wurde dabei auch zum beliebtesten Film des Festivals gewählt.

Werbung

Für die Synchronisation zeichnen sich die Oxygen Sound Studios verantwortlich und die Dialogregie übernimmt dabei René Dawn-Claude.

CharakterSynchronsprecher
Yun NaruseSarah Tkotsch (Kaori Fujimiya, One Week Friends)
Takumi SakagamiMax Felder (Seiji Amasawa, Stimme des Herzens)
Natsuki NitouLeoni Oeffinger (Angela Balzac, Expelled from Paradise)
Daiki TasakiNick Forsberg (Seijuro Mikoshiba, Free!)
EiTommy Morgenstern (Son-Goku, Dragonball Z)
HarunaBirte Baumgardt (Moeka Kiryuu, Steins;Gate)
AkiRieke Werner (Kosaki Onodera, Nisekoi)

Darum geht es:
Jun Naruse macht sich dafür verantwortlich, als Kind ihre Familie mit unbedacht gewählten Worten auseinander gerissen zu haben. In der Folge erscheint ihr eine mysteriöse »Eierfee« und versiegelt ihre Fähigkeit Worte zu formen, damit sie niemals wieder jemanden mit diesen verletzen kann. Traumatisiert durch dieses Erlebnis zieht Jun sich immer weiter in ihre eigene Welt zurück und kommuniziert nur noch über E-Mails und Textnachrichten auf ihrem Handy. Eines Tages wird sie jedoch zum Mitglied einer Schülervertretung ernannt und trifft dort auf Takumi, der vielleicht den Schlüssel zur Befreiung ihrer Stimme in sich trägt…

OmU-Trailer:

Quelle: Anisearch

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Weitere Synchronsprecher von »The Anthem of the Heart« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cymbaline
Gast
Cymbaline

Kleine Korrektur: *Felder und Tommy sprach Goku tatsächlich nicht in Dragonball, nur in Z^^

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert! 🙂

Nii
Gast
Nii

Tommy Morgenstern ? Da hat er wohl wieder gefallen an Anime gefunden, seit er wieder Son Goku spricht :D. Darf ruhig öfters zu hören sein.

Sean
Gast
Sean

ALS OB DIE DEN TOMMY BEKOMMEN HABEN :O WOW echt ein klasse Sprecher!