Erstes legendäres Pokémon bei »Pokémon GO« aufgetaucht

Legendäre-Pokemon

Nachdem »Pokémon GO« schon seit einiger Zeit für Android und iOS verfügbar ist, fragen sich die Spieler langsam, wann die ersten legendären Pokémon auftauchen. Anscheinend haben die ersten Spieler aus den USA nun das legendäre Pokémon »Arktos« bekommen.

Die englischsprachige Webseite »Siliconera« berichtet, dass die Spieler dieses Pokémon als Geschenk bekommen haben. »Ja, es ist so verrückt wie es klingt, aber ich wurde von Niantic mit einem Arktos beschenkt«, sagt eine Spielerin. Viele User im Internet diskutieren darüber, woher dieses Arktos gekommen ist.

Werbung

Es handelt sich momentan um einen Gerücht, da sich der Spielentwickler Niantic dazu noch nicht geäußert hat.

Ein Bild vom legendären Pokémon Arktos:
Arktos

Quelle: spieletipps

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Erstes legendäres Pokémon bei »Pokémon GO« aufgetaucht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
König Kobra
Gast
König Kobra

Bestimmt ein Cheater….. klar das der ein Legendäres Pokemon hat, vielleicht hat er sogar alle.

Morris
Gast
Morris

Nicht bestimmt es ist ein Cheater sieht man doch an Steuer kreuz und so ein misgeburt bekommt Geschenkt

Zancrow
Gast
Zancrow

Das ist kein Steuerkreuz, das ist ein Kompass… North East South West

Felix
Gast
Felix

Es ist nicht mal sein pokemon aber oke xD

Bebe
Gast
Bebe

Ihr wisst schon das es nicht sein Pokemon ist ?

Issei
Gast
Issei

i know…………..

Pokegirl
Gast
Pokegirl

Das ist ein kompass xD

Sean
Gast
Sean

Ich glaube nicht, dass die Person gecheatet hat. Schon eher ist das Bild gefaket, aber würde es um Cheats gehen, wäre das glaube ich schon früher passiert.

Marijke
Gast
Marijke

Soweit ich weiß, wurde es ihm Geschenkt, weil irgendwas falsch mit seinem Spiel war.

Ickee
Gast
Ickee

Das war nen Bug und die pokemon sind alle wieder weg…Keiner hat das teil