Kennst du schon? #20 – Lindsey Stirling performt das erste Pokémon-Opening

Lindsey-Stirling-Pokémon-Du

Nachdem wir euch zuletzt in unserer Reihe »Kennst du schon?« einen Werbespot einer japanischen Süßigkeitenfirma präsentiert haben, geht es dieses Mal, passend zum aktuellen »Pokémon«-Hype, um ein »Pokémon«-Projekt von der US-amerikanische Violinistin und Komponistin Lindsey Stirling und dem US-amerikanischer Songwriter und Filmemacher Kurt Hugo Schneider.

Bei diesem Projekt wurden Lindsey Stirling und Kurt Hugo Schneider von Nintendo unterstützt. Die beiden performen hier den ersten Opening-Song des »Pokémon«-Animes im Dubstep-Remix.

Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen und feierte große Erfolge. Alleine auf dem YouTube Channel von Lindsey Stirling wurde das Video über 10.000.000 angeschaut.

Quelle: YouTube

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #20 – Lindsey Stirling performt das erste Pokémon-Opening"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Annihilatrix
Gast

Das Video is aber wesentlich älter als der pokemon Go Hype , aber sicherlich wird sich Lindsey über kostenlose Werbung freuen 😉

Fendralin
Gast

Das Video hab ich schon lange bevor Pokémon Go auch nur angekündigt wurde gesehen. ?