Vorschau: So sieht die neue ProSieben MAXX Anime-Nacht aus

tokyo-ghoul-root-a-1

In der letzten Woche endete die Serie »Seraph of the End«, daher gibt es heute Anime-Nachschub: Ab heute zeigt ProSieben MAXX die zweite Staffel von »Tokyo Ghoul« immer mittwochs um 23:55 Uhr. Direkt im Anschluss gibt es heute die OVA von »The Testament of Sister New Devil«.

Wir haben euch wieder eine Vorschau auf die heutige Anime-Nacht zusammengestellt, damit ihr wie immer bestens informiert seid!

23.50 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 1 – Neue Kraft (Preview)
Kaneki konnte Jason besiegen und den Ghoul in sich akzeptieren. Jetzt hat er alles, was er braucht, um seine Kräfte optimal zu nutzen. Also schließt er sich den Phönixbaum an, um seine Mission zu erfüllen und seine Freunde aus dem Anteiku zu beschützen.

00.25 Uhr: The Testament of Sister New Devil
OVA 1: Basara Tojos schwerer und süßer Alltag (Preview)
Am frühen Morgen platzt Maria in Lady Mios Zimmer und überrascht sie im Schlaf. Sofort zückt Maria ihre Spezial-Kamera, mit der sie sogar Träume aufzeichnen kann. Die Aufnahme beweist: In Lady Mios erotischem Traum spielt Basara die Hauptrolle …

00.50 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 15 – Eine Religionsgemeinschaft durchschneiden
Der Pfad des Friedens, eine pazifistische Religionsgemeinschaft, plant in der Hauptstadt eine Revolte. Najenda hat einen Plan, wie Night Raid den kommenden Aufstand für sich nutzen kann: Im allgemeinen Durcheinander starten die Rebellen zusammen mit anderen, verbündeten Kämpfern eigene Attacken auf die Hauptstadt.

01.10 Uhr: Black Bullet
Folge 3 – Kinder des Schicksals
Rentaro und Enju schaffen es endlich, das gesuchte Gastrea ausfindig zu machen und die mysteriöse Kiste zu bergen. Doch wenig später kommt ihnen diese wieder abhanden. Und nicht nur das: Bei der Aktion erleidet Rentaro eine schwere Verletzung …

01.35 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 31 – Son Goku ist endlich da!
Son Goku hat es endlich auf den Planet Namek geschafft. Es gelingt ihm, Son Gohan und Krillin vor deren Angreifern zu retten. Er muss den Kampf mit Rikoom austragen, der bisher aber jedes Duell für sich gewinnen konnte. Da Son Goku jedoch leicht mit ihm fertig wird, kommt in Vegeta der Verdacht auf, dass es sich bei Son Goku um ein Super-Saiyajin handeln könnte.

01.55 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 32 – Der Star tritt auf?!
Son Goku kann alle Angriffe der Krieger erfolgreich abwehren. Er will die Verlierer jedoch nicht töten, was Vegeta auf den Plan ruft: Dieser hält es für die einzig richtige Lösung, Rikoom, Barta und Jeeze umzubringen. Letzterer kann jedoch entkommen und Ginyu um Hilfe bitten.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: So sieht die neue ProSieben MAXX Anime-Nacht aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast

Heute guckt euch The Testament of Sister New Devil OVA an. :).
Danke an die Leute das gucken werden.

SPEEDCORE70
Gast

Also das OVA war…naja…speziell…?

SleepyDave
Gast

Jetzt da die Sommerferien bei mir angefangen haben, kann ich ja auch mal einschalten. Wird Zeit für einen Rewatch von Black Bullet.