Quoten: So lief es gestern für die neue Anime-Nacht bei ProSieben MAXX

sisternewdevil_ova

Seit gestern strahlt ProSieben MAXX die zweite Staffel von »Tokyo Ghoul« in deutscher Erstausstrahlung aus. Außerdem nahm mit der OVA von »The Testament of Sister New Devil« die Serie vorerst ihr Ende. Wir haben wie immer einen Blick auf die Quoten geworfen.

Zu »Tokyo Ghoul« schalteten um 23:55 Uhr insgesamt 170.000 Zuschauer ein. Bei den 14 bis 49-jährigen ergab das einen guten Marktanteil von 3,5%. In der Relevanz-Zielgruppe, Männer zwischen 14 und 39 Jahren, lagen sogar 9,9% drin.

Werbung

Die OVA von »The Testament of Sister Nev Devil« lockte um 00:25 Uhr insgesamt 160.000 Zuschauer vor den Fernseher. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren lagen 4,1% und bei den Männern zwischen 14 und 39 Jahren stolze 11,8% Marktanteil drin.

Ebenfalls gut lief es um 00:50 Uhr für »Akame ga Kill!«. Hier sahen 110.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren zu, die dem Sender so einen Marktanteil von 3,5% in dieser Zielgruppe einbrachten.

Der bisherige durchschnittliche Marktanteil in diesem Monat liegt bei 1,1% bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.

Quelle: SevenOne

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Quoten: So lief es gestern für die neue Anime-Nacht bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Aber gut Quoten bei The Testament of Sister new devil OVA.
Danke an die Leute die es geguckt haben.

SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Gern…geschehen…und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe jetzt einen Termin bei meinem Therapeuten. ??

Chezzar
Gast
Chezzar

Ja Testament ist schon ein Fall für sich 😀
Aber es gibt 1000 schlimmere Eccis… finde die Serie noch harmlos

Mio
Gast
Mio

Macht euch bitte nicht lustig.
Ich mag The Testament of Sister New Devil.
Der Anime ist echt klasse gut gemacht.

SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Ja ok an sich ist das ganze wirklich nich schlecht (eigentlich sogar ganz gut) aber es ist halt verdammt viel ecchi!?

FlareGG
Gast
FlareGG

»The Testament of Sister New Devil« 🙂 <3

(Hatte KissXSis vermisst 🙁 )

Mio
Gast
Mio

Ist doch egal, der Macher hat The Testament Sister New Devil Genial gemacht :).
Ich liebe den Anime voll.
Habe eine frag an dich: SPEEDCORE70 (was würdest weg machen? Weil du das zu Ecchi findest.

SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Diesen Meister-Diener-Pakt/Fluch. Das war letztendlich ziemlich überflüssig fand ich.

Mio
Gast
Mio

Ich finde den Meister Diener Paket gut, passt zu The Testament of Sister New Devil.

Reeemo
Gast
Reeemo

Der ganze Pakt muss sein, damit die alle starker werden. Ansonsten würden die alle auf dem Anfangsniveau bleiben und damit gewinnt man definitiv nicht gegen die die in Staffel 2 noch kommen!

Der Pakt ist essenziell wichtiger Plotbestandteil xD so lächerlich das auch klingen mag aber ist halt so 😀 außerdem muss Maria ihren Fetisch ausleben und der Zuschauer was zum Fremdschämen, also was solls^^