»Invaders of the Rokujyoma« ab sofort vorbestellbar

invaders-of-the-rokujyoma_

Im August 2014 bestätigte der Publisher KAZÉ erstmals die erfolgreiche Lizenzierung der Serie »Invaders of the Rokujyōma!?«. Die Veröffentlichung wurde damals allerdings verschoben und in einem Temin-Update wurde die Serie für das zweite Halbjahr 2016 gelistet.

Vor wenigen Wochen wurde dann von AV Vision enthüllt, dass Volume 1 des Animes mit den ersten sechs Folgen am 25. November mit deutscher Synchronisation veröffentlicht wird. Dieses ist nun auf Amazon vorbestellbar.

>> Auf Amazon vorbestellen (Blu-ray)
>> Auf Amazon vorbestellen (DVD)

Darum geht es:
Der Mietpreis von 5 000 Yen ist ein Witz, ein Schnäppchen, eine Chance, die sich kein zweites Mal bietet. Das findet zumindest Koutarou und bezieht vor seinem ersten Oberschuljahr das Zimmer 106 im Corona Haus, alle Ermahnungen seines Freundes Makkenji, dass es dort spuken soll, in den Wind schlagend. Während der letzte Karton nicht mal ausgepackt ist, bekommt er auch schon ungebetenen Besuch: das Geistermädchen Sanae, die Unterirdische Kiriha, das vermeintliche Magical Girl Yurika und die Alien-Prinzessin Theia mit Dienerin. Jede Einzelne will Koutarou so schnell wie möglich loswerden, um sein Zimmer für ihre ganz eigenen Pläne zu nutzen. Klar, dass da die Fetzen fliegen! Um die Nachbarn nicht zu stören und die Wohnung nicht vollends zu verwüsten, setzt die höllische Vermieterin Shizuga dem Ganzen ein Ende. Das ist der Beginn einer geselligen WG mit rücksichtsvollen Mitbewohnern in harmonischer Stimmung – oder auch nicht

Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar