Anime on Demand: Erste Episode von »Food Wars! The Second Plate« online

Food-Wars-The-Second-Plate-1

Anfang Juli gab Anime on Demand bekannt, dass sich der Publisher KAZÉ die Lizenz an der zweiten Staffel des Koch-Animes »Food Wars!« gesichert hat.

Seit letzter Woche bietet die Video on Demand-Plattform die komplette erste Staffel in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln an. Ab sofort könnt ihr euch auch die erste Episode der zweiten Staffel, die den Titel »Food Wars! The Second Plate« trägt, kostenlos und legal dort ansehen.

Bei »Food Wars!« bedient man sich an den Formeln der Action-Animes und statt Kampfszenen gibt es bei dieser Serie überdrehte Kochduelle. Die erste Episode der zweiten Staffel »Food Wars! The Second Plate« feierte ihre Premiere in Japan am 2. Juli 2016.

Darum geht es:
Die furiose Kochshow des 15-jährigen Soma Yukihira geht in die nächste Runde. Eigentlich wollte Soma seine Leidenschaft für das Kochen nach der Mittelschule im Restaurant seines Vaters ausleben. Doch sein Vater Jouichirou Yukihira hatte sich den Lebensweg seines Sohnes anders vorgestellt. Er schickte Soma an Japans renommierteste Hochschule der Kochelite, an der Jouichirou selbst einst einer der Besten war. Gleich vom ersten Tag an nahm Soma diese Herausforderung mit Selbstbewusstsein und Ehrgeiz an. Dass gnadenlose Leistungssystem der Schule schreckt ihn nicht. Kampflustig und ideenreich lässt Soma kein Kochduell aus. In ausweglosen Situationen läuft er zur Höchstform auf. Am Ende der 1. Staffel hatte sich Soma für den Finalwettkampf der besten acht von 1000 Erstklässlern qualifiziert. Jetzt will er zeigen, dass er der Beste ist.

Promo-Video:

Quelle: Anime on Demand
©Yuto Tsukada, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee2

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar