»Berserk«: Action-Gameplay zu »Guts« veröffentlicht

Berserk-beitrag

Der japanische Spielepublisher Koei Tecmo veröffentlichte vor Kurzem ein Action-Gameplay zu »Berserk«. Im Video sieht man den Protagonisten »Guts« und man stellt uns seine Fähigkeiten vor.

Ursprünglich sollte das »Berserk«-Spiel am 21. September 2016 in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen, doch es wurde auf den 27. Oktober 2016 verschoben, da man die Qualität des Games noch steigern wollte.

Ob diese Verschiebung auch Auswirkungen auf den Release in Europa haben wird, ist bislang noch nicht abzusehen, da Koei Tecmo bisher nur den Herbst als groben Releasetermin für Europa angab und hierzu noch keine Änderung vornahm. In Europa soll das Spiel für PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC veröffentlicht werden.

Die Geschichte des Spiels beginnt am Anfang des »Golden Age«-Arcs und wird bis zum Ende des »Millennium Falcon«-Arcs erzählt. Dabei werden einige spielbare Charaktere geboten, die allesamt mit eigenen Fähigkeiten und Skills aufwarten werden. Das Gameplay wird den anderen »Warriors«-Spielen von Omega Force ähneln.

>> Die Filme zur Berserk-Reihe bestellen

Gameplay:

Quelle: gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "»Berserk«: Action-Gameplay zu »Guts« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Masamume
Gast

Sieht nach Usk 16 aus.
Schade.