Zweite Staffel von »Sword Art Online« bald bei Animax on Demand

Sword-Art-Online-II

Wie Animax soeben auf Facebook bekannt gab, wird die zweite Staffel von »Sword Art Online« ab dem 18. August 2016 bei Animax on Demand zum Abruf bereit gestellt.

Bereits im Frühling 2015 strahlte der TV-Sender Animax die zweite Staffel mit deutscher Synchronfassung aus. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden beide Staffeln von »Sword Art Online« vom deutschen Publisher peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Auf Amazon bestellen:
>> Die erste Staffel von »Sword Art Online«
>> Die zweite Staffel von »Sword Art Online«

Darum geht es:
Kirito wird beauftragt, in dem VR-MMORPG/FPS Gun Gale Online (GGO) zwei Mordfällen nachzugehen, bei denen die beiden Personen, nachdem sie im Spiel augenscheinlich von einem Spieler namens Death Gun erschossen wurden, auch in der Realität starben. Mit Hilfe der Spielerin Shino Asada, unter dem Pseudonym Sinon, nimmt er im Spiel an einem Wettbewerb teil, an dem mutmaßlich auch Death Gun teilnimmt.

Quelle: Animax Facebook-Seite

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar