In so vielen Kinos wird »Sword Art Online: Ordinal Scale« weltweit gezeigt

Sword-Art-Online-Ordinal-Scale

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass der kommende »Sword Art Online«-Film »Sword Art Online: Ordinal Scale« weltweit in 1.000 Kinos laufen wird. In Japan werden sogar die Synchronsprecher bei der Premiere mit dabei sein.

Auf der diesjährigen AnimagiC gab der deutsche Publisher peppermint anime bekannt, dass sie einen großflächigen Kinostart in Deutschland und Österreich mit der deutschen Synchronfassung planen. OmU-Vorstellungen wird es in ausgewählten Städten geben. Promotion-Material (wie zum Beispiel T-Shirts) ist ebenfalls geplant.

Deutscher OmU-Trailer:

Darum geht es:
Der Film soll nach dem »Mothers Rosario«-Arc spielen und es soll sich um ein neues ARMMO-RPG namens Ordinal Scale drehen. Es wurde als Next-Gen Spiel, welches die neueste Technik anwendet, zum Gesprächsthema und eroberte die Welt bei seinem Verkauf im Sturm. Indem die reale Welt zum Spielfeld gemacht wird, können die Spieler ihren Rang steigern, indem sie an Sehenswürdigkeiten erscheinende Items sammeln oder Monster bekämpfen. Die Besonderheit bei Ordinal Scale (OS) ist das Rang-System, bei dem der Status aller Spieler durch eine Rangnummer festgelegt wird. Diese Nummer ist keine Kardinalzahl, sondern eine Ordinalzahl. Deswegen wird Spielern mit höheren Rängen eine überwältigende Macht zuteil, wodurch die Rangordnung beim Solo-PvP zu einem wesentlichen Faktor für Sieg oder Niederlage wird

Quelle: ANN

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "In so vielen Kinos wird »Sword Art Online: Ordinal Scale« weltweit gezeigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

Ojeee… Ich hatte mich wirklich auf den Film gefreut aber nicht auf eine deutsche Synchro. Wäre es ein SUB gewesen würde ich mir den anschauen aber ich bin prinzipiell gegen Ger Dubs. Vielleicht findet man ja dann im Internet was

Ziukku
Gast

Du kannst dir ja hinterher die dvd oder blu-ray holen da ist omu garantiert mit drauf

keepbar
Gast

oh ja aber wenn du richtig bock drauf hast kannst am 18.02. nach köln da kommt zum kinostart in japan die originalfassung mit deutschen untertiteln mit promi gästen anmoderation usw.

N10T
Gast

Noch so ein(e) Nörgeler(in) -.-

Linda
Gast

Wird Sword Art Online der Film diese Jahr auf deutsch Synchronisiert ?

Linda
Gast

Ich freue mich das der Film auf deutsch Synchronisiert wird.
Fang die die Sychronsprecher jetzt an mit der Synchronisation?

Asuna
Gast

Habe die Sychronsprecher jetzt angefangen auf deutsch zu Synchronisieren?

König Kobra
Gast

Yuhu endlich mal auf Deutsch im Kino, ich hasse es Untertitel zu lesen.

calu
Gast

Bin ich die einzige der auffällt wie sehr »Ordinal Scale« an Pokemon Go erinnert?
Es spielt in der realen Welt und man rennt an Sehenswürdigkeiten vorbei und sammelt Items ein -> Pokestops

DorWolf
Gast

War gerade mein Gedanke 😀 und man muss auch Moster bekäpfen xD

Nishi
Gast

Und wie wäre es wenn man die Kinos auch mit auflisten würde?