Drei neue TV-Spots zu »Kimi no Na wa.« veröffentlicht

Kimi-no-Na-wa-beitrag

TOHO veröffentlichte am Dienstag drei neue TV-Spots zu Makoto Shinkais neuem Film »Kimi no Na wa.« (eng.: new your name.). In allen drei Videos hört man den Theme-Song »Zen Zen Zense«, der von RADWIMPS performt wird.

CoMix Wave Inc. wird die Animation des Films übernehmen. Masashi Ando (Spirited Away, When Marnie Was There, Paprika) wird für die Animationsregie verantwortlich sein. Außerdem wird das Charakterdesign von Masayoshi Tanaka (anohana, The Anthem of the Heart, Toradora!) stammen.

Der Film feierte auf der Anime Expo in Los Angels am 3. Juli 2016 seine Weltpremiere und Makoto Shinkais war dort ebenfalls anwesend. In den japanischen Kinos erscheint »Kimi no Na wa.« am 26. August 2016.

TV-Spots:


Darum geht es:
Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen?

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar