Deutscher Teaser zum Live-Action-Film von »Assassination Classroom« veröffentlicht

assassination-classroom-live-action

In wenigen Wochen veröffentlicht der Publisher MFA+ FilmDistribution den ersten »Assassination Classroom«-Live-Action-Film mit deutscher Synchronisation. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Publishers wurde nun ein erster deutscher Teaser zum Film veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

Der erste Film erscheint voraussichtlich am 26. August 2016 und der zweite am 28. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray. Auf dem peppermint anime festival 2016 war der erste Film bereits in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln zu sehen. In Deutschland wird der Manga von CARLSEN Manga! und der Anime von peppermint anime veröffentlicht.

Der Film aus dem Jahr 2015 wurde von Juichi Uehara unter der Regie von Eiichiro Hasumi produziert. In den Hauptrollen sind Masaki Suda, Ryosuke Yamada und Jiyoung Kang zu sehen. Für die Musik ist Naoki Sato zuständig.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray (Part 1 | Part 2)
>> DVD (Part 1 | Part 2)

Deutscher Teaser:

Darum geht es:
Hilfe! Mein Lehrer ist ein Außerirdischer! Nachdem das gelbe Krakenwesen aus dem All den Widerstand der Erdmenschen gebrochen hat, gibt er ihnen gnädigerweise eine letzte Chance. Ein Jahr lang wird er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Schule unterrichten, ein Sammel-becken für die widerspenstigsten, undizipliniertesten, lernschwächsten Teens der ganzen Gegend. Und wenn diese es auch noch schaffen sollten, ihn im Laufe des Jahres umzubrin-gen, dann wäre die Welt erettet. Koro-sensei, so heißt der Außerirdische, hat jedoch über-menschliche Kräfte, mit denen er jedes Attentat abwehren kann. Aber darüber hinaus zeigt er sich auch noch als exzellenter Lehrer. Sollten die Schüler ihn umbringen, dann verschwindet auch der Einzige, der sich jemals um sie bemüht hatte. Eine unlösbare Aufgabe … vielleicht … denn die Abenteuer von Koro-sensei und der Klasse 3-E werden fortgesetzt

Quelle: MFA+Filmdistribution

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Teaser zum Live-Action-Film von »Assassination Classroom« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Serienjunkie
Gast

Immerhin wurde Koro-Sensei gleich besetz. Claus-Peter Damitz war für mich in der deutschen Anime Fassung nämlich eine echte positive Überraschung. Mal schauen wie der live aktion Film wird. Ich erwarte bei Realverfilmungen aus Japan eigentlich nicht viel. Vielleicht überascht er ein ja sogar positiv.

saitho
Gast

Death Note hat z.B. eine recht gute Live Action-Verfilmung bekommen. Und die von Conan fand ich auch nicht so schlecht. ^^

SleepyDave
Gast

Ah, er wird also doch gedubbt! Schön, dass wenigstens Koro-sensei die gleiche Stimme hat wie im Anime … ach nein, hieß er hier nicht UL?