Die Top 20 der besten Animes der Sommerseason 2016 laut NTT DoCoMo

Kono-Bijutsubu-01-24

Nicht nur Charapedia hat eine Liste zu den besten Animes der Sommerseason veröffentlicht, sondern auch der japanische Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo.

Die Ergebnisse findet ihr wie immer in unserem Artikel.

>> Top 20 der besten Animes der Sommerseason 2016 laut Charapedia

RANKING
20. Amanchu!
amanchu-toplist

19. Masou Gakuen HxH
masou-gakuen-hxh-toplist

18. Days
days-toplist

17. Tales of Zestiria the X
toz-x-toplist

16. D.Gray-man Hallow
dgrayman-toplist

15. Servamp
servamp-toplist-2

14. Hatsukoi Monster
hatsukoi-monster-toplist

13. Taboo Tattoo
taboo-tattoo-toplist

12. Danganronpa 3: Zetsubou Hen
danganronpa-zetsubou-toplist-2

11. Danganronpa 3: Mirai Hen
danganronpa-mirai-toplist

10. Rewrite
rewrite-toplist

9. Qualidea Code
qualidea-code-toplist

8. Shokugeki no Soma 2nd Season
soma-s2-toplist

5. (Gleichstand) Love Live! Sunshine!!
love-live-sunshine-toplist

5. (Gleichstand) Fukigen na Mononokean
fukigen-toplist

5. (Gleichstand) Arslan Senki: Dust Storm Dance
arslan-s2-toplist

4. Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
kono bijutsu beitrag

3. New Game!
new-game-toplist

2. Handa-kun
handakun-toplist 2

1. Amaama to Inazuma
amaama-to-inazuma-toplist

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 der besten Animes der Sommerseason 2016 laut NTT DoCoMo"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Masamume
Gast

Kein Mob Mob Psycho?
Boi.

Bloodx
Gast

Achja die Rankings entweder man liebt sie oder hasst sie 😀
Ich hasse nur den 4 Platz Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! Nach meiner Meinung sollte der maximal Platz 20 sein.
Der Anime hat mich zimlich gelangweilt und die Comedy war einfach nur schlecht gemacht.

Masamume
Gast

*Mob Psycho 100.

Sean
Gast

Weder Mob Psycho 100, noch ReLIFE ist in der Liste vertreten. Ich verstehe nicht, wieso man sich so starkdavor drückt überhypte Sachen in eine Top-Liste zu nehmen XD

Karamatsu Girl
Gast

Ja xD mob psycho fehlt immer

ZeroCracker
Gast

Ich muss sagen ich war wirklich Fan von One Punch Man aber Mob Psycho 100 ist überhaupt nicht mein Fall sieht aus als hätte es ein Grundschüler gezeichnet ich bin sonst niemand der sich am Zeichenstyl stört aber das geht überhaupt nicht hab mir die ersten beiden Folgen anschaut und war absolut entäenttäuscht. ….

Knight
Gast

Handa-kun und Kono bijutsubu ni wa Mondai ga Aru schau ich jede Woche, sind eindeutig die besten Slice of Life Anime in dieser Season!

Hoffentlich kommt der Manga noch zu uns