Carlsen veröffentlicht »Attack on Titan« im Sammelschuber

811P5WvuBiL

Im November erscheint der bereits fünfte Band vom »Attack on Titan«-Manga. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des normalen Bandes wird CARLSEN MANGA Band 1 bis 5 noch einmal in einer Special Edition mit Sammelschuber auf den Markt bringen. Als Extra gibt es noch ein »Flügel der Freiheit«-Abzeichen als Bügelbild beigelegt.

Neben dem Sammelschuber, der die Bände 1 bis 5 enthält, wird es auch einen geben, der nur den fünften Band enthalten wird.

Werbung

Die Special Edition mit Sammelschuber ist bereits jetzt auf Amazon vorbestellbar: KLICK

Darum geht’s im Manga:
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit hundert Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar