Gerücht: Veröffentlichung von »Final Fantasy XV« verschoben

final-fantasy-xv-cover-beitrag

Wie die englischsprachige Webseite Gamnesia berichtet, haben sie nun Informationen von einem GameStop-Mitarbeiter erhalten, die besagen, dass »Final Fantasy XV« auf den 29. November verschoben werden soll.

Demnach sollen bereits Werbemittel mit dem neuen Veröffentlichungsdatum an einige GameStop-Filialen ausgeliefert worden sein. Diese sollten allerdings nicht vor dem 14. August in den Filialen ausgestellt werden.

Werbung

Gamnesia gab bereits Informationen zum New Nintendo 3DS und dem Veröffentlichungstermin von »Star Wars Battlefront« heraus, die sich bewahrheiteten.

>> Hier bei Amazon vorbestellen

Quelle: gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "Gerücht: Veröffentlichung von »Final Fantasy XV« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Bitte nicht… das würde ich nicht überleben :c