Englischer Trailer zu »Touhou Gensou Rondo: Bullet Ballet« veröffentlicht

Touhou-Bullet-Ballet

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von NIS America wurde vor Kurzem ein englischer Trailer zum kommenden Spiel »Touhou Gensou Rondo: Bullet Ballet« veröffentlicht. Im Video stellt man uns einige Gameplay-Szenen vor.

NIS America wird auch eine limitierte Edition des Spiels anbieten, in der unter anderem eine Sammlerbox, eine Soundtrack-CD, Postkarten, ein farbiges Artbook und ein Bonus-DLC beinhaltet sind.

Werbung

»Touhou Gensou Rondo: Bullet Ballet« wird am 9. September 2016 hierzulande als physischen Version für die PlayStation 4 erscheinen. Die digitale Version des Spiels soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Darum geht es:
»Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet« ist ein Shoot ‘em up Fighter mit jeder Menge Bullet-Hell-Action. Die PlayStation 4 Version wurde von CUBETYPE entwickelt und verknüpft das traditionelle Shoot ‘em up-Genre mit Fighting-Elementen. Die remasterte Fassung bietet Gameplay-Verbesserungen, eine Full-HD-Auflösung, einen aufgewerteten Singleplayer-Modus, einen Online-Modus und zehn spielbare Mädchen aus dem Touhou-Universum.

Trailer:

Limited Edition:
Touhou Genso Rondo Bullet Ballet Collector Box

Quelle: ANN, Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar