Kartenvorverkauf von »Sword Art Online: Ordinal Scale« startet bald

Sword-Art-Online-the-Movie-Ordinal-Scale-Visual-1

Gestern gab der deutsche Publisher peppermint anime im monatlichen Hangout bekannt, dass der Kartenvorverkauf zum kommenden »Sword Art Online«-Film, »Sword Art Online: Ordinal Scale«, wahrscheinlich diesen Herbst starten wird. Außerdem befindet sich der Publisher derzeit im Gespräch mit Kinos in der Schweiz.

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass »Sword Art Online: Ordinal Scale« weltweit in 1.000 Kinos laufen wird. In Japan werden sogar die Synchronsprecher bei der Premiere mit dabei sein.

Auf der diesjährigen AnimagiC gab peppermint anime bekannt, dass sie einen großflächigen Kinostart in Deutschland und Österreich mit der deutschen Synchronfassung planen. OmU-Vorstellungen wird es in ausgewählten Städten geben. Promotion-Material (wie zum Beispiel T-Shirts) ist ebenfalls geplant.

Deutscher OmU-Trailer:

Quelle: peppermint anime-Hangout

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Kartenvorverkauf von »Sword Art Online: Ordinal Scale« startet bald"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Evolution
Gast

Wird noch bekannt gegeben, in welchen Städten genau der Film laufen wird?

Linda
Gast

Sind die deutschen Synchronsprecher/rinnen , schon auf deutsch zu Synchronisieren?

Old Guy
Gast

Auf der diesjährigen AnimagiC gab peppermint anime bekannt, dass sie einen großflächigen Kinostart in Deutschland und Österreich mit der deutschen Synchronfassung planen.

Dark_Angel
Gast

Hoffe nur das er auch grösstenteils in der schweiz rauskommt

kreis11Kirito
Gast

Bitte bitte Schweiz nicht vergessen! Genauer gesagt ZÜRICH!! Alle anderen Städte sind »Buureländlis« Die wissen nicht mal was Anime ist. ;))