Neues Promo-Video zu »Battery« veröffentlicht

Battery01

Auf der offiziellen Webseite der »Battery«-Light-Novel veröffentlichte man am Freitag ein weiteres Promo-Video. Im Video zeigt man uns unter anderem den neuen Ending-Song »Wakamono no Subete«, der von »anderlust« gesungen wird.

anderlust hat schon unter anderem das erste Ending »Ashita, Haru ga Kitara« und das Opening »Itsuka no Jibun« performt. Die 11-teilige Serie wurde vom Studio Zero-G umgesetzt und basiert auf die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Atsuko Asano. Diese wurde bereits als Manga, Audiodrama und Live-Action-Serie adaptiert, bevor sie nun als Anime erscheint.

Werbung

Hierzulande kann man den Anime bei Amazon Prime mit deutschen Untertiteln im Simulcast ansehen.

>> Zur Serie bei Amazon

Promo-Video:

Amazon beschreibt »Battery« so:
Der Junge Takumi Harada verfügt als Pitcher über einen unvergleichliches Gespür für Baseball. Als er in die Mittelschule kommt, zieht seine Familie nach Nitta, eine Stadt in den Bergen, wo Takumi dem Catcher Go Nagakura begegnet, der selbst seine stärksten Würfe fangen kann. Die beiden wachsen trotz Reibungen nach und nach zu einer »Battery« zusammen: dem Team von Pitcher und Catcher.

Quelle: ANN, Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar