AKIBA PASS: Neue Episode von »D.Gray-man Hallow« erscheint später

D.Gray-man-HALLOW

Die Video on Demand-Plattform AKIBA PASS gab auf Facebook bekannt, dass die neue Episode von »D.Gray-man Hallow« aufgrund technischer Probleme auf morgen verschoben werden muss.

Die achte Episode von »D.Gray-man Hallow« erscheint morgen ab 12:00 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Die Anime-Serie feierte ihre Premiere am 4. Juli 2016 in Japan.

Darum geht es:
Gegen Ende des 19. Jahrhunderts tritt Allen Walker einer Gruppe Exorzisten bei, die gegen Wesen namens Akuma kämpfen. Bei diesen Monstern handelt es sich mechanische Maschinen, welche vom sogenannten Millenium Earl aus den Seelen der Toten erschaffen wurden. Allen verfügt nicht nur über ein verfluchtes Auge, sondern auch eine Anti-Akuma Waffe als Arm. Mit dieser geballten Power stürzt er sich in den klassischen Kampf die Welt zu retten.

Trailer (Ger Sub):

Quelle: AKIBA PASS
© KATSURA HOSHINO / SHUEISHA, D.Gray-man PROJECT

Kommentare

1 Kommentar zu "AKIBA PASS: Neue Episode von »D.Gray-man Hallow« erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sasuke
Gast

Peppermint wie wäre es?!?. Es ist ein sehr guter Anime.