ProSieben MAXX sichert sich neue »Naruto Shippuden«-Folgen

sasuke-vs-narutoDie Abenteuer des Ninjas Naruto gehen im Oktober auch bei ProSieben MAXX endlich weiter. Der Sender sicherte sich die komplette siebte Staffel (nach TV-Zählung) von »Naruto Shippuden« mit insgesamt 52 neuen Folgen.

Los geht es am 10. Oktober um 16:35 Uhr mit Folge 320. Die Folgen werden dann fortan immer Montag bis Freitag zur selben Zeit zu sehen sein.

Bei KSM Anime erscheinen die Folgen als Staffel 15 und 16 ab Herbst 2016 auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon.de vorbestellen:
>> Staffel 15, Teil 1
>> Staffel 15, Teil 2
>> Staffel 16

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX sichert sich neue »Naruto Shippuden«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Claude
Gast
Claude

Ich hätte mir was anderes erhofft…….

Sean
Gast
Sean

Ich erhoffe mir ein biscchen mehr One Piece……

Tony
Gast
Tony

Kann ProSieben MAXX nur an Naruto Shippuden un One Piece sichern es währe Schön wenn der Sender etwas Neues Australien würden

Hossaini
Gast
Hossaini

Ich dachte schon Tobias Pippig kommt zurück.
Ohne ihn schaue ich Naruto Deutsch nicht weiter?✌️

Sean
Gast
Sean

Der neue Sprecher von Naruto ist zwar eigentlich viel besser aber na gut, du hast dich an den alten Sprecher gewöhnt und wenn man konservativ ist, sich auf was neues einzulassen, jedem das seine.

Lucy
Gast
Lucy

Hat Prosieben Maxx bis 372 Naruto Shippuden ausstrahlen?. habe ich das was falsch verstanden. weil das ist dann auch bis 17 Staffel von Naruto Shippuden.

Anime Fan [der echte]
Gast
Anime Fan [der echte]

Ja Super. Also ich freue mich das es weitergeht. Hoffe die Quoten werden auch dann stimmen. 🙂

Lucy
Gast
Lucy

Also hab es mal gerechnet mit ein Taschenrechner. der hat mir gezeigt bis 372, wird Prosieben Maxx es ausstrahlen? und wurde Staffel 17 auf deutsch Synchronisiert ? glaubt ihr das Tobias Pippig zurück kommen wird?

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Nein, Tobias Pippig kommt nicht zurück, er ist seit längerer Zeit kein Synchronsprecher mehr…

Anime Fan [der echte]
Gast
Anime Fan [der echte]

Kann ich mir nicht vorstellen – der ’neue‘ Sprecher macht seine sache mMn sehr gut – gewöhnungssache 🙂 btw, wenn die Quoten dieses mal genauso hervorragend sind wie die davor wird bestimmt noch mehr Folgen Synchronisiert.

SirCroci
Gast
SirCroci

Ich finde es geil endlich wären dann die filler weg und ein gewisser Uchihs bekommt seinen Auftritt. Sehe es mir sicherlich an.?