peppermint anime veröffentlicht »The Seven Deadly Sins« auf DVD und Blu-ray

the-seven-deadly-sins-1Seit dem 1. November 2015 ist die Serie »The Seven Deadly Sins« bei Netflix mit deutscher Synchronisation erhältlich. Im Rahmen der Aninite verkündete peppermint anime, dass der Anime bald auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Die Serie wird voraussichtlich im Winter 2017 erscheinen und sowohl die deutsche Synchronfassung von Netflix als auch die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln enthalten.

Das Dialogbuch und die Dialogregie zum Anime übernahm Angelika Scharf. Ebenfalls für die Dialogregie ist Bärbel Bucksch-Hinniger zuständig. Für die Synchronisation beauftragte man das Hamburger CSC-Studio. Eine Liste mit allen Sprechern findet ihr hier.

Trailer:

Darum geht es:
»Die sieben Todsünden – The Seven Deadly Sins« sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen »Seven Deadly Sins«. So begibt sich die Prinzessin mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern, auf die Reise. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Ankündigung von der Aninite:
sevendeadly

Quelle: peppermint anime

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime veröffentlicht »The Seven Deadly Sins« auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste
Kudo
Gast
Kudo

Hach, wär das schön wenn Pro. Sieben Maxx sich die Rechte sichern würde *.*

LelouchFan
Gast
LelouchFan

Schade, dass das kein Longrunner ist. Selten einen Anime gesehen, wo alle Charaktere geil sind 🙂

sasuke
Gast
sasuke

geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vanessa
Gast
Vanessa

Super, freu mich voll xD.
Habe schon gedacht, dass wir diese coole Serie gar nicht mehr auf DVD erleben können…

Andy
Gast
Andy

Gibts bei Netflix – wieso auf die DVD warten =)