PAX West-Trailer zu »World of Final Fantasy« veröffentlicht

world-of-final-fantasy-pax-west-2016

Square Enix veröffentlichte heute im Rahmen der PAX West 2016 einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »World of Final Fantasy«. Im Video werden neue Anime-Szenen gezeigt, die im Game vorkommen werden.

»World of Final Fantasy« nimmt Spieler mit in ein noch nie dagewesenes Abenteuer. Man übernimmt hierbei die Rolle eines Geschwisterpaars, das auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen zahlreiche »Final Fantasy«-Welten bereist und hierbei auf liebenswert gestaltete Monster trifft. Das Spiel kombiniert hierbei klassisches Rollenspiel-Gameplay mit einem bezaubernden Grafikstil.

Spieler zähmen und trainieren unzählige, bekannte Monster des »Final Fantasy«-Universums, um diese für sich in die Schlacht zu führen. Durch die individuelle Entwicklung und das Stapeln der einzelnen Monster, können sie eigene strategische Monster-Kombinationen erschaffen, die sich den Widersachern in den Weg stellen.

»World of Final Fantasy« wird hierzulande am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Square Enix veröffentlicht das Spiel zudem auch als Collector’s Edition. Diese Fassung ist in einem Aufklappbuch verpackt, das verschiedene Spielszenen anhand eindrucksvoller 3D-Scherenschnitte zum Leben erweckt. Außerdem enthält die Collector’s Edition ein 80-seitiges Artbook, einen Soundtrack mit 20 Songs und ein Set aus drei Figuren.

>> Für PlayStation 4 vorbestellen
>> Für PlayStation Vita vorbestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "PAX West-Trailer zu »World of Final Fantasy« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nico
Gast

Freue mich schon richtig auf dieses Spiel, habe jedoch eine wichtige Frage: Gibt es deutsche Untertitel?