»The Devil is a Part-Timer« erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray

hataraku-maousama

Wie wir im Mai berichtet haben, hat sich Anime House die Rechte an der Anime-Serie »The Devil is a Part-Timer« (Original: »Hataraku Maou-Sama«) gesichert. Auf Facebook stellte man nun die Cover der ersten beiden Volumes vor. Laut aktuellen Planungen soll die erste Volume Mitte Oktober auf den Markt kommen.

Auf der Connichi am kommenden Samstag haben die Besucher die Möglichkeit die erste Folge schon mit deutscher Synchronisation schauen.

Die Cover der ersten beiden Volumes:
maou-2

Darum geht’s:
Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Quelle: Anime House Facebook

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Devil is a Part-Timer« erscheint im Oktober auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rene
Gast

JA ENDLICH *.*