»One Piece: Pirate Warriors 3« angekündigt

Unbenannt

Seit einigen Tagen ist eine offizielle Webseite für das One Piece Spiel »Pirate Warriors 3« online. Das Spiel aus dem Hause Namco Bandai wird 2015 für die PS4, PS3 & die PS Vita erscheinen, somit bleibt es ein exklusives Playstation Spiel.

Inhaltlich wird man die Abenteuer der Strohhüte in der neuen Welt miterleben können. Die Story wird dort weitergeführt, wo der erste Teil endete. Da es für die neue Spiele Generation kommt können wir auf jeden Fall mit einer hohen grafischen Steigerung rechnen. Der erste öffentliche Trailer wird auf der Tokio Games Show veröffentlicht, die Messe geht vom 20.09. bis zum 21.09., also werden wir schon in Kürze weitere Infos erhalten. Weiteres zum Realese ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Werbung

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufendem halten.

Quelle: SaiyanIsland / bandaigames.channel.or.jp/list/opm/

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar