Weitere Details zur DVD/BD-Veröffentlichung von »Yosuga no Sora« bekannt

Yosuga-no-sora-12-final-40Erst heute haben wir darüber berichtet, dass der neue Publisher AniMoon Publishing sich die Serie »Yosuga no Sora« gesichert hat und diese auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Jetzt sind weitere Details zur Veröffentlichung der einzelnen Volumes bekannt.

Demnach wird die Serie in vier Volumes erscheinen, wobei ein Volume jeweils eine Liebesgeschichte erzählt. Dadurch kommt es dazu, dass die erste Folge auf allen vier Volumes enthalten sein wird. Die zweite und siebte Folge wird jeweils zweimal veröffentlicht.

Die Einteilung der Volumes:
Volume 1 – Das Kazuha Kapitel: Folge 1, 2, 3, 4
Volume 2 – Das Akira Kapitel: Folge 1, 2, 5, 6
Volume 3 – Das Nao Kapitel: Folge 1, 7, 8, 9
Volume 4 – Das Sora Kapitel: Folge 1, 7, 10, 11, 12

Der Publisher begründet diese Einteilung damit, dass jede Geschichte dann für sich alleinstehend auf einer DVD beziehungsweise Blu-ray veröffentlicht wird und man so auch nur ein Volume mit der bevorzugten Liebesgeschichte kaufen könnte.

Volume 1 erscheint am 28. Oktober 2016 zum Preis von 34,99 € (UVP), das zweite Volume folgt im November. Volume 3 und 4 erscheinen im Januar und Februar. Mehr Details zur Veröffentlichung von Volume 1 gibt es hier.

Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Weitere Details zur DVD/BD-Veröffentlichung von »Yosuga no Sora« bekannt"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Nja, dann allen viel Spaß die den Titel toll finden und sich zudem abzocken lassen wollen. Klar ist das mit den Routen verständlich, aber von den Kosten her mal wieder garnicht. Aber naja werden halt wieder mal genug Fans mitmachen…

Auf der Seite stehen auch schon Infos zu den weiteren Vol:
»Volume 2 wird ebenfalls im hochwertigen Mediabook veröffentlicht und zu einem UVP von 24,99€ erhältlich sein. Volume 3 und 4 folgen im Januar und Februar 2017.«

Lord Stadtaffe
Gast
Lord Stadtaffe

Heißt also ich könnte theoretisch nur Volume 4 kaufen. Thx ^^ :-p

dudelsack
Gast
dudelsack

Was ist den das für eine scheiße bescheuerte Einteilung naja egal habs vor etlichen Jahren schon Gesen brauch ich nicht abgeharkt in meiner Wehr braucht das schon liste