ProSieben MAXX wiederholt »Pokémon Schwarz & Weiß«

poke10

Nachdem die Advanced-Generation von Pokémon im Oktober mit der letzten Folge der neunten Staffel ihr Ende bei ProSieben MAXX nimmt, wird der Sender »Pokémon Schwarz & Weiß« erneut ausstrahlen.

ProSieben MAXX startet die Ausstrahlung am 18. Oktober mit der ersten Folge der 14. Staffel. Die Folgen werden jeweils Montag bis Freitag zur gewohnten Sendezeit um 15:40 Uhr zu sehen sein. Die Staffeln 14 und 15 wurden bisher erst einmal bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Darum geht es in »Pokémon«:
Ash Ketchum wohnt gemeinsam mit seiner Mutter im kleinen Dorf Alabastia. An seinem 10. Geburtstag bekommt er von Professor Samuel Eich ein Pokémon namens Pikachu geschenkt, um das er sich kümmern soll. Sein großer Traum ist es, irgendwann einmal ein Pokémon-Meister zu werden. Doch es ist ein langer Weg bis dahin …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX wiederholt »Pokémon Schwarz & Weiß«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Wäre es nicht sinnvoller, zuerst Diamond & Pearl auszustrahlen, da diese ja zwischen Advanced Generation und Best Wishes liegt? Ich meine, es handelt sich hier so oder so um Wiederholungen. Auch wenn mir persönlich das relativ egal ist, da ich eher die neueren Folgen von Pokemon verfolge und gerade Best Wishes ist meiner Meinung nach die bisher schlechteste Series von Pokemon.

I Asuna
Gast

Gerade BW war die schlechteste Staffel… nicht nur die Quoten, auch was Ash und sein Team betrifft.
Von DP war das ein richtiger Fall.

sannn
Gast

am allersinnvollsten währe es wenn prosiebenmaxx die folgen wo misty und rocko noch dabei waren alaso staffel 1 bis 5 die sollten sie mal im tv ausstrahlen das währe nämlich sinnvoll