Weitere Informationen zur zweiten Staffel von »Sound! Euphonium« bekannt

Sound-Euphonium-2_beitrag

Auf der offiziellen Webseite von Kyoto Animations »Sound! Euphonium« wurden heute weitere Informationen zur zweiten Staffel bekannt gegeben. Neben weitere Castmitglieder wurde auch ein neues Promo-Video veröffentlicht. Im Video kann man unter anderem den Opening-Song »Soundscape« hören.

Für »Sound! Euphonium 2« kommt das Team hinter der ersten Staffel wieder bei Kyoto Animation (Beyond the Boundary, K-On) zusammen. So wird auch bei Staffel 2 Tatsuya Ishihara die Regie übernehmen, während Jukki Hanada für die Drehbücher zuständig ist. Die Charakterdesigns stammen von Shoko Ikeda und die Musik von Akito Matsuda.

Die komplette erste Staffel von »Sound! Euphonium« kann auf Crunchyroll kostenlos angesehen werden. Die neue Staffel wird am 5. Oktober 2016 in Japan an den Start gehen.

Promo-Video:

Die neuen Synchronsprecher:

Darum geht es in der ersten Staffel:
Kumiko Oumae war schon in der Mittelschule im Brassband-Klub und spielt mit dem Gedanken, diesem nun auch als frischgebackene Highschool-Schülerin beizutreten, selbst wenn das Können dieses Klubs klar unter ihrem alten liegt. Ebenfalls in die Band zieht es ihre Klassenkameradinnen Hazuki und Sapphire. Kumikos Pläne geraten jedoch ins Wanken, als sie feststellen muss, dass auch ihre frühere Mitschülerin Reina dort Mitglied wird, denn durch einen Vorfall bei einem Brassband-Wettbewerb, während ihrer Mittelschulzeit, haben sich die beiden entfremdet. Doch Kumiko stellt sich dieser nun doppelten Herausforderung: Ihrer Mitgliedschaft im Klub und ihrem erneuten Aufeinandertreffen mit Reina

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar