»Pokémon Sonne & Mond«: Neues Pokémon und Ultrabestien enthüllt

pokemon-sun-moon-trailer-2

In der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins wurden kürzlich ein neues Pokemon und zwei mysteriöse Ultrabestien enthüllt.

Beim neuen Pokemon handelt es sich um die Weiterentwicklung von Wuffels. Es wird den Namen Lugarugan tragen und hat zwei verschiedene Formen. Wenn es sich in der Nacht entwickelt hat, wird es zur Mitternachts-Form und wenn es sich am Tag entwickelt hat, wird es zur Mittags-Form. Welche Typen und Fähigkeiten das Pokémon haben wird, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Zudem wurden zwei neue Ultrabestien präsentiert. UB02 Erweiterung soll in »Pokémon Sonne« enthalten sein und UB02 Schöhneit wird in »Pokémon Mond« geboten.

Bei den Ultrabestien handelt es sich um geheimnisvolle Kreaturen mit gewaltigen Kräften, die eine potenzielle Bedrohung für Menschen und Pokémon darstellen. Offenbar betreibt die Æther Foundation Nachforschungen zu den Ultrabestien und hat für jede von ihnen einen eigenen Codenamen.

Die neueste Generation der Pokémon-Spiele erscheint am 23. November exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Europa.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Screenshots:

Quelle: serebii.net

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar