TGS-Trailer zu »Final Fantasy XII: The Zodiac Age« veröffentlicht

final-fantasy-xii-zodiac-age

Anfang Juni wurde »Final Fantasy XII: The Zodiac Age« offiziell für die PS4 angekündigt. Im Rahmen der TGS 2016 wurde nun ein neuer Trailer zum Game präsentiert.

Das Remaster bietet dabei zahlreiche Verbesserungen bei der Grafik und dem Gameplay. Unter anderem ist hier von verkürzten Ladezeiten, Auto-Save und einem überarbeiteten Jobsystem die Rede. Zudem wurden die Charaktere, die Zwischensequenzen und Backgrounds auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Der Sound wurde auf 7.1 angehoben und das Voice Over wurden überarbeitet. Dasselbe gilt auch für die Musik, die in zwei Versionen vorliegen wird. Es kann zwischen dem Original und den Neuaufnahmen gewechselt werden.

»Final Fantasy XII: The Zodiac Age« wird im Laufe des nächsten Jahres exklusiv für die PS4 weltweit veröffentlicht.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar