ProSieben MAXX beschleunigt »One Piece«-Ausstrahlung

one-piece-strong-world-1920x1080-_0518

Ab Oktober kommen »One Piece«-Fans bei ProSieben MAXX doppelt auf ihre Kosten. Der Sender beschleunigt die Ausstrahlung der achten Staffel und wird fortan zwei Folgen am Tag zeigen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum »Anime Action«-Neustart.

Ab dem 4. Oktober strahlt ProSieben MAXX jeweils Montag bis Freitag ab 16:40 Uhr zwei Folgen der achten »One Piece«-Staffel aus. Die Sendezeiten der anderen Anime-Serien am Nachmittag verschieben sich gleichzeitig alle etwas weiter nach vorne, um Platz für die weitere »One Piece«-Folge zu machen. Die fünf zusätzlichen »One Piece«-Folgen werden jeweils Freitagnacht ab 03:00 Uhr wiederholt.

Schlechte Nachrichten gibt es für alle, die schon gespannt auf den Neustart im »Anime Action«-Programm warten. Der geplante Start wird nicht am 10. Oktober stattfinden, sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!

»Anime Action« ab 4. Oktober:
12:10 Uhr: Pokémon (WH)
12:35 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL (WH)
13:05 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
13:25 Uhr: One Piece (WH)
13:55 Uhr: Futurama (WH)
14:20 Uhr: Family Guy (WH)
14:40 Uhr: Naruto Shippuden (WH)
15:00 Uhr: Naruto Shippuden
15:25 Uhr: Pokémon
15:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! ZEXAL
16:15 Uhr: Naruto Shippuden
16:40 Uhr: One Piece
17:10 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX beschleunigt »One Piece«-Ausstrahlung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SkilleT
Gast

welche Episoden beinhalten die 8. staffel? und wo ist man folgentechnisch im deutschen?

SirCroci
Gast

Gibt es neue Folgen?

Old Guy
Gast

Ich hoffe es mal, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering das es nach Folge 517 direkt weiter geht.

Sean
Gast

Für mich klingt es fast schon wahrscheinlich, dass es danach direkt weitergeht, weil sie sich sonst nicht trauen würden, doppelt so schnell zu senden. Was hätte das denn für einen Sinn, wenn sie danach wieder bei Folge 1 neuanfangen müssten?

Rocket
Gast

Klingt spannend ich find Dragonball und One Piece sie zwei besten Animes der welt

Nami
Gast

Prosieben maxx ist der beste Sender

ARnold
Gast

WANN KOMMT STAFFEL 8 ENDLICH AUF DEUTSCH!!!

Seit einer Ewigkeit ist die 1. Folge raus und auf den rest müssen wir ewig warten -.-