Die Top 10 Anime-Mädels mit den süßesten Gesichtern

Die Japaner durften wieder abstimmen! In der aktuellen Umfrage eines japanischen Magazins ging es dieses Mal um die Top 10 Anime-Mädels mit den süßesten Gesichtern. Das Ergebnis haben wir wie immer hier im Artikel für euch.

Welche Anime-Mädels haben eurer Meinung nach die süßesten Gesichter? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING
10. Yuzu (Konohana Kitan)

9. Nozomi Kasaki (Sound! Euphonium)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Anime-Mädels mit den süßesten Gesichtern"

avatar
Neueste Älteste
TheNobb
Gast
TheNobb

Kaori verdient auf Platz 2, aber das Rem unter den Top 5 ist habe ich mir schon gedacht aber gleich Platz 1? :O

Meryawn
Gast
Meryawn

Ich stimme da nicht wirkich zu, aber es war doch klar.

Sora
Gast
Sora

Haste recht

xygirl
Gast
xygirl

Gibt einige mit süßeren Gesichtern und Rem gehört mMn nicht dazu. Aber der Hype überwiegt halt immer. So wie Asuna eine ganze Weile in jedem Rating Platz 1 war.

Lelouchowns
Gast
Lelouchowns

stimmt schon, viele bewerten halt nicht nur aufgrund von »Süße« sondern auch wie sehr sie den Charakter an sich mögen. Finde Rem aber immernoch deutlich besser als Asuna, die wirklich als Charakter nichts zu bieten hat, aber da gehen die Meinungen sicher auch auseinander

Accelerator
Gast
Accelerator

Misaka Mikoto fehlt meiner Ansicht nach ^^

Matze
Gast
Matze

Da ich gerade sao vs accelworld zocke, Kuroyukihime/Black Lotus ?

Atma
Gast
Atma

Oh ja, Kuroyukihime ist einfach nur <3