Menu

Die Top 10 Schuluniformen, die Fans selbst gerne hätten

Jeder von euch kennt sie und viele lieben sie: die japanischen Schuluniformen. Die Webseite Charapedia hat nun eine neue Umfrage gestartet, in der es darum ging, welche Schuluniformen die Japaner am liebsten selbst gerne getragen hätten.

Das Ergebnis gibt es wie immer hier im Artikel. Welche Schuluniform hättet ihr am liebsten gehabt?

>> Weitere Rankings gibt es hier!

RANKING
10. Seirin High School (Kuroko no Basket)
koga_and_mitobe_join_seirin

9. Tomoeda Elementary School (Cardcaptor Sakura)
sakura-toplist-uniform

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

8 Kommentare

  1. Die besten Schuluniformen sind Definitiv die aus Magister Negi Magi, die haben auch einen Engländer Toutch

  2. Eindeutig die aus Assassination Classroom

  3. Im der Liste werden auch Animes genannt, die in Deutschland erschienen sind. Da sollte man den deutschen Namen erwähnen und nicht den japanischen.

  4. Ich finde die aus Free! am besten vom Stil her wäre es aber schon geil solche aus The Irregular at Magic High School.
    ABER ZUERST MUSS ES ÜBERHAUPT MAL SCHULUNIFORMEN GEBEN 🙁

  5. Die aus Love Live in Deutschland? Problem ist nur das die meisten Girls entweder zu dünne oder dicke Beine haben und das würde ich wieder scheiße finden..

  6. Vampire Knight ist ja gar nicht im Ranking, wie doof >_>

  7. also ich hätte gern eine Schuluniform aus Clannad, Shakugan no Shana oder Haruhi Suzumiya

  8. Code Geass ist ja wohl top nicht nur von den Klotten her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.