Promo-Video zur zweiten Hälfte von »Bungō Stray Dogs« veröffentlicht

Bungō-Stray-Dogs-beitragsbild

Auf der offiziellen Webseite des »Bungō Stray Dogs«-Animes wurde am Sonntag ein neues Promo-Video zur kommenden zweiten Hälfte der Serie veröffentlicht. Im Video hört man unter anderem den Opening-Song »Reason Living«, der von SCREEN Mode gesungen wird. Außerdem wurden die neuen Castmitglieder vorgestellt.

Der im April dieses Jahres veröffentlichte Anime wurde nach zwölf Episoden vorerst pausiert. Wer die ersten zwölf Folgen von »Bungō Stray Dogs« noch nicht gesehen hat, kann sich diese kostenlos bei Crunchyroll ansehen.

Die zweite Hälfte von »Bungō Stray Dogs« wird ab dem 5. Oktober 2016 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Promo-Video:

Die neuen Synchronsprecher:

Darum geht es:
Nachdem Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus verbannt wird und vor dem Hungertod steht, trifft er auf komische Personen. Einer von ihnen ist ein Selbstmord-Fanatiker und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich gerade in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert ständig hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der »bewaffneten Detektive«, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten. Sie übernehmen Fälle, mit denen selbst Militär und Polizei nicht fertig werden. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren …

Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Promo-Video zur zweiten Hälfte von »Bungō Stray Dogs« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Holzkopf
Gast

eher die 2. staffel. lg

Lumidya
Gast

♡♡♡ oh man…ich bin total auf die 2 Staffel gespannt. Der kann nur gut werden. (^~^)