Weiterer TV-Spot zur zweiten Staffel von »Ajin« veröffentlicht

ajin-toplist

Auf der offiziellen Webseite des »Ajin«-Animes wurde ein weiterer TV-Spot zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht. Im Video hört man unter anderem den Theme-Song »Kōtei no Sumi ni Futari, Kaze ga Fuite Ima Nara Ieru ka na«, der von CreepHyp gesungen wird.

In Deutschland hat sich der Streaming-Anbieter Netflix die Lizenz an der ersten Staffel gesichert und bietet diese seit dem 12. April 2016 mit deutscher Synchronisation an. Auch der Manga hat es nach Deutschland geschafft und wird von Egmont Manga veröffentlicht.

Werbung

>> Die Mangas von »Ajin« auf Amazon bestellen

Die zweite Staffel von »Ajin« wird ab dem 7. Oktober 2016 in Japan zu sehen sein.

TV-Spot:

Darum geht es in der ersten Staffel:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar