Deutscher Trailer zu »The Rolling Girls« veröffentlicht

The-Rolling-Girls_review_1

KAZÉ hat auf YouTube einen deutschen Trailer zur Serie »The Rolling Girls« veröffentlicht. Die Serie erschien auf insgesamt drei Volumes, von denen das letzte Ende August auf den Markt kam.

Für die Synchronisation war die Berliner GlobaLoc GmbH zuständig. Die komplette Sprecherliste findet ihr hier.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray >> Vol. 3 – DVD

Darum geht es:
Der »Große Krieg von Tokyo“ ist seit zehn Jahren beendet. Seither ist Japan in zehn unabhängige Nationen aufgespalten. Dort hat sich jeweils eine Bürgerwehr hervorgetan – zunächst, um den Frieden sicherzustellen. Jede dieser Gruppen setzt sich zusammen aus den „Mosa“, den Gruppenführern, sowie dem „Mob“, den Mitgliedern der Vereinigungen. Als die Nationen schließlich anfangen sich zu bekriegen, werden vier Mädchen aus dem Mob des Saitama-Klans beauftragt, zwischen den Parteien zu vermitteln. Und so beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip mit vier süßen Mädchen auf ihren Motorrädern …

Quelle: KAZÉ YouTube-Kanal

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar